Sammelthread für Witze ^^

  • Was ist ein Schwarzer im Ufo? Eine fliegende Unterrasse.


    What do Nike and the KKK have in common? They both make niggers run faster.

    Echt jetzt Marc ? Ich meine, political correctness schön und gut. Das ist mir einerlei. Aber meinst du nicht, dass diese beiden Dinger ein paar Tiks zu weit gehen?

  • Achtung Farbigen Witze:
    *Was ist weiß und schwingt sich im Urwald von Ast zu Ast?
    - Tarzipan
    *How do you find Will Smith in the Snow?
    - Follow the Fresh Prince

  • * How much does a Pirate pay for corn?
    - A bucaneer !
    * Did you hear about the Population in Ireland?
    - It's Dublin !

  • Echt jetzt Marc ? Ich meine, political correctness schön und gut. Das ist mir einerlei. Aber meinst du nicht, dass diese beiden Dinger ein paar Tiks zu weit gehen?

    Hurr durr, Negerwitzemacher fahr zur Hölle! *in die Salamipizza beiß mit Fleisch von gequälten Tieren und gequälten Mitarbeitern"

  • " Rollt ne Kugel um die Ecke und bringt sich um! "
    " Was ist der Unterschied zwischen einem Nazi & meinem Stiefvater? - Gibt keinen! " (Sorry, war nicht so gemeint, Stiefvater!)
    " Kommt ein Bauer zum Bäcker. Der Bauer: "Verteilen sie auch Backpfeifen?", entgegnet der Bäcker: "Nein, sie Milchbubi!" "

  • Sondererlaubnis hiermit erteilt.

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.

  • Ein Ladenbesitzer kriegt zur Eröffnung seines neuen Geschäfts Blumen geschickt. Auf der Karte steht: "Ruhe in Frieden".
    Wütend ruft der Geschäftsmann in der Blumenhandlung an und beschwert sich, aber die Floristin entgegnet nur: "Seien Sie froh, immerhin haben Sie keine Karte zur Beerdigung Ihrer Frau bekommen auf der steht: "Alles Gute zum Umzug!"."

  • Typisch Deutsch ^^ :
    Zwei Österreicher sitzen auf einem Baum und sägen an dem Ast auf dem sie sitzen.
    Da kommt ein Deutscher vorbei und ruft den beiden zu: "Hey ihr da! , wenn ihr so weiter macht werdet ihr bald auf dem Boden liegen", und er geht weiter seines Weges.
    Auf dem Rückweg sieht er nun die beiden Österreicher auf dem Gras sitzen, unter ihnen der abgesägte Ast.
    Da meint der eine Österreicher zum anderen: "Schau, do kummt der Wahrsager wieder."