Sammelthread für Witze ^^

  • sagt der kunde zum metzger: ich hätt gern noch was von der groben dicken!
    antwortet der metzger: die is in der berufsschule.


    :lol:

  • Ein Indianer hält um die Hand der Häuptlingstocher vom Nachbarstamm an. Dieser willigt nur ein wenn er drei Prüfungen besteht.
    Es gibt drei Zelte in denen sich jeweils eine davon befindet.
    Im ersten Zelt steht ein großes Fass mit Whisky, das soll er auf Ex austrinken.
    Im zweiten Zelt sitzt ein Gorilla mit nem faulen Zahn, den soll er ihm ziehen.
    Im dritten Zelt wartet eine alte Hure, die noch nie einen Orgasmus hatte. Er soll ihr zu einem verhelfen.
    Der junge Indianer ist fest entschlossen alle drei Aufgaben zu meistern, stürzt sich hochmotiviert ins erste Zelt, setzt das Fass Whisky an und trinkt es auf einen Zug aus.
    Wankend torkelt er ins zweite Zelt. Dieses mal hört man ein unglaubliches Gebrüll, Fellfetzen fliegen aus dem Zelt..
    Ganz außer Atem, und sichtlich vom Alkohol benommen erscheint er wieder draußen und fragt lallend:
    "Ssszoo...und wo iss nuu die Lady mit den Zahnschmerzen?"


    Von OSHO ^^

  • Wer kennt einen Satz mit "MutterErde"?


    Mutter erde scheissen gehst, machst mir noch ne Bemme!

  • Ein Breitmaulfrosch will beim Fotografen schöne Portraitfotos von sich machen lassen, und bittet den Fotografen um Rat bezüglich seines großen Mauls. Ob er nicht wüsste wie man ihn etwas ansehnlicher darstellen könnte.
    Der Fotograf hat eine Idee: "Nachdem ich bis drei gezählt habe, sagen sie einfach: KON FI TÜÜÜÜRE!"
    "Oh ja!", sagt der Frosch, "Das hört sich gut an! So machen wir das!"
    Der Frosch setzt sich hin und bringt sich in Position. Der Fotograf zählt an: "Eins,....Zwei,......Drei !"
    Frosch: "MARME LAAAAAADEEEEE !!"

  • Ich habe neulich versucht, mit einem Obdachlosen ein Sandwich zu teilen.
    Er hat abgelehnt und gemeint, ich soll mir ein eigenes suchen.

  • Was ist ein Schwarzer im Ufo? Eine fliegende Unterrasse.


    What do Nike and the KKK have in common? They both make niggers run faster.

  • Vater und Sohn gehen gemeinsam in die Stadt. Sie kommen an einem Bordell vorbei. Der Sohn fragt den Vater: "Papa, was ist das für ein Gebäude?" Der Vater antwortet etwas verschämt: "Das ist ein Freundenhaus." Der Sohn fragt: "Und was kann man da machen?" "Freude kaufen", antwortet der Vater.
    Die beiden gehen weiter und der Sohn stellt dem Vater lauter Fragen über alles mögliche. Irgendwann sagt der Vater entnervt: "Wenn das so weiter geht, kriege ich meine Erledigungen heute nicht mehr hin. Hier hast du 10 Euro, da hinten ist eine Eisdiele. Du kaufst dir dort ein Eis und wir treffen uns genau in einer Stunde wieder hier."
    Der Sohn willigt ein, wartet ein wenig, bis der Vater außer Sichtweite ist, ignoriert die Eisdiele und geht zurück zum Freudenhaus.
    Er geht zur Puffmutter, legt die 10 Euro auf den Tisch und sagt: "Ich würde gerne Freude kaufen."
    Die Puffmutter lächelt, nimmt das Geld, geht in die Küche, und schmiert dem Jungen 10 Marmeladenbrote.
    Nach einer Stunde treffen sich Vater und Sohn am vereinbarten Treffpunkt.
    Der Vater fragt den Sohn: "Und, hast du dir ein Eis gekauft?"
    "Nein, ich war im Freudenhaus", antwortet der Sohn.
    Der Vater schreckt auf und fragt entsetzt: "Bitte, was? Was hast du da gemacht?"
    Der Sohn antwortet: "Die ersten fünf habe ich geschafft, die letzten fünf habe ich nur noch geleckt."