• Schlumpfhausen:



    Dem Schlumpf der Demo gegen die Verschlumpfung des Schlumpflandes schlumpften etwa 100 Schlümpfe gegenüber.


    #wirschlumpfenmehr

    "Wer die psychiatrische Sprache beherrscht, der kann grenzenlos jeden Schwachsinn formulieren und ihn in das Gewand des Akademischen stecken!" Gert Postel

  • Falls sich die Männer hier im Forum fragen sollten, warum manche Frauen wie ich so viel Zeit im Bad benötigen:



    Arme Meg Griffin. Hoffentlich zahlt ihr die Kasse eine Nadelepilation.

    "Wer die psychiatrische Sprache beherrscht, der kann grenzenlos jeden Schwachsinn formulieren und ihn in das Gewand des Akademischen stecken!" Gert Postel

  • The Tolkien FAQ


    Zitat von Tolkien FAQ

    Da Bärte Teil des Äußeren sind, kann man daraus schließen, daß Zwergenfrauen tatsächlich Bärte trugen. Eine implizite Voraussetzung dafür ist allerdings, daß alle Zwergenmänner bärtig sind; diese kann mit Kapitel II des Kleinen Hobbit gerechtfertigt werden: "Bilbos einzige Beruhigung war, daß er nicht mit einem Zwerg verwechselt werden konnte, denn er trug keinen Bart."

    Spaß beiseite.
    Ich habe zum Glück keinen Bart zum Stylen.


    Spaß wieder her.
    Lass du dir erstmal Haare am Sack wachsen, dann können wir weiter reden. :P

    "Wer die psychiatrische Sprache beherrscht, der kann grenzenlos jeden Schwachsinn formulieren und ihn in das Gewand des Akademischen stecken!" Gert Postel

  • Ich habe zum Glück keinen Bart zum Stylen.Lass du dir erstmal Haare am Sack wachsen, dann können wir weiter reden. :P

    Done. Wie lange hat das Rasieren gedauert?

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.

  • Falls sich die Männer hier im Forum fragen sollten, warum manche Frauen wie ich so viel Zeit im Bad benötigen:


    Ich müsste mir dringend mal wieder die Spitzen meines Gorgonenhauptes schneiden.
    #selbsterkenntnis

    "Wer die psychiatrische Sprache beherrscht, der kann grenzenlos jeden Schwachsinn formulieren und ihn in das Gewand des Akademischen stecken!" Gert Postel


  • Keiner von beiden kann abbeißen, ohne dass der andere hungrig bleibt.


    Quelle: Stupidedia

    "Wer die psychiatrische Sprache beherrscht, der kann grenzenlos jeden Schwachsinn formulieren und ihn in das Gewand des Akademischen stecken!" Gert Postel