neuer Richter mit rotem Hut

  • Ich hatte eher die "Mahnwachen gegen Rechts" im Sinn, weniger diese unsäglichen "Friedensbewegungen".


    Mal eine andere Perspektive: Wären Demonstrationen sinnlos bzw würden sie nichts bewirken, wäre es nicht notwendig, sie zu verhindern.

  • Deswegen sagte ich ja auch, Demos von Rechts blockieren finde ich sinnvoll. Diese würde ich nicht laufen lassen.
    Aber alle anderen Demos gegen Staat und dessen Programme finde ich sinnlos, weil sie als einmaliges Event nichts ausrichten. Insofern sie permanent sind und es einen dauerhaften Effekt hat, nach dem Motto, WIR GEHEN HIER NICHT MEHR WEG, ist das eine andere Sache.


    PS: Ich sagte ja auch, dass ich es erst im nachhinein mitbekam, dass die Mehrheit der Friedensdemos eben nicht mit meinen Ansichten in Einklang waren und ich mich deswegen auch gewissermaßen ärgerte, dass es da keine bessere Abgrenzung unsererseits gab. Und dann konnte ich auch im Nachhinein verstehen, wieso so viele Linke mir Contra gaben, obwohl ich doch auf der lokalen Mahnwache ein ganz anderes Bild sah.

  • Du hörst offenbar nicht! Sonst wüsstest du bereits ein paar Dinge.

    "Wer die psychiatrische Sprache beherrscht, der kann grenzenlos jeden Schwachsinn formulieren und ihn in das Gewand des Akademischen stecken!" Gert Postel

  • Und was hast du damit bewegt ?


    Ich finds ganz schön vermessen, anderen durch die Blume zu sagen, dass sie nur schwatzen anstatt anzupacken, wenn die eigene Ansammlung von sinnvollen Taten auch eher an Tabula Rasa erinnert !

  • Viel und ich freue mich über jeden noch so kleinen Erfolg. Ich bin aber kein Mensch, der darüber spricht. Es ist eine Grundhaltung von mir: "Tue Gutes und sprich nicht darüber!"


    Frag dich aber nicht, was ich getan habe. Ich weiß es und muss es niemandem beweisen. Frag du dich selbst, was du getan hast und tun kannst. Das kannst du für dich alleine machen und musst du hier nicht breit treten.


    Übrigens bewege ich mich innerhalb des Schweinesystems und verändere dort, soviel wie ich kann. Man muss das römische Imperium nicht stürzen, um Bian zu retten.

    "Wer die psychiatrische Sprache beherrscht, der kann grenzenlos jeden Schwachsinn formulieren und ihn in das Gewand des Akademischen stecken!" Gert Postel

  • Und mit eben dieser Einstellung ist es umso abgehobener, wenn du sagst, dass hier nur geschwatzt wird. Woher willst du wissen, was jeder einzelne hier tut oder nicht tut. Selber bist du ja nicht bereit dazu, von deinen großen Taten zu berichten ! Also bitte erspare mir in Zukunft diese deine Arroganz, wenn du nicht weist, wovon du sprichst !

  • Du hast mit den Unverschämtheiten angefangen! Dreh hier nichts um!
    Ich war noch nett. Hätte auch sagen, dass ihr einen Haufen Scheiße labert.
    Revolution...Kapitalismus ablehnen wollen und selbst zu 100% drin leben. Ihr spinnt doch.


    Schöpft gefälligst die Möglichkeiten aus, die das System beinhaltet, bevor ihr über Revolutionen nachdenkt! So ein Bullshit hier! Euch geht es noch zu gut, glaube ich.
    Denkt mal an die Alten, an die Kranken etc., die das System, das zwar nicht perfekt, aber das beste ist, das wir je hatten, brauchen!


    Tauscht euch über die Möglichkeiten im System aus, die gibt es zur Genüge!
    Und wenn ihr das ganze System ablehnt, also nichts darin tun wollt, dann zieht in den Wald und tauscht Felle aus!

    "Wer die psychiatrische Sprache beherrscht, der kann grenzenlos jeden Schwachsinn formulieren und ihn in das Gewand des Akademischen stecken!" Gert Postel

  • LoL Was läuft nur bei dir verkehrt? Ich bin dir gegenüber unverschämt, weil ich dieses System ablehne ?
    Soll das gerade deinerseits eine Homage an den Kapitalismus werden ? Das soll das beste System sein, was wir je hatten? Wo lebst du denn? Träumst du etwa, oder was ist bei dir los?
    Was hat denn dieses System für die Alten und die Kranken parat ? Immer mehr Rentner leben in Armut und das Gesundheitssystem ist am Ende. Dir mag es vielleicht so vorkommen, als wären wir hier gut dran! Das liegt daran, weil Deutschland ein Nutznießer des Kapitalismus ist. Für dieses System braucht es aber eine exponentiell größere Menge an Armut, damit hier unser Wohlstand aufrecht erhalten werden kann. Denk halt mal darüber nach und erspar mir in Zukunft deine Weisheiten.