Lydia ist jetzt hier

  • Dann sei doch froh, dass du da weg bist! Kann nicht verstehen, warum du dich darüber so ärgerst. Du weist doch über die Ansichten des großteils der Bevölkerung. Aber wahrscheinlich lässt mein Abstand in dieser Sache einen etwas rationaleren Gedanken in dieser Hinsicht zu. Würde mich selber vielleicht auch ärgern, wenn es mich beträfe.

  • Dann sei doch froh, dass du da weg bist!

    Wer sagt, dass ich da weg wäre, nur weil mein Account gesperrt ist?


    Was ist das überhaupt für eine Einstellung? Wenn ich so drauf wäre, soziale Netzwerke den Idioten zu überlassen, hätte ich dich hier mit deinem Liebhaber Unmensch schon allein gelassen.

    Kann nicht verstehen, warum du dich darüber so ärgerst. Du weist doch über die Ansichten des großteils der Bevölkerung.

    Diese beiden Sätze von dir stehen in keinem logischen Zusammenhang.


    Klar kenne ich die Ansichten der "Normalos".
    Die sehen in etwa so aus:


    "Jeder hat so seine Meinung und soll sie auch sagen dürfen."
    "Man muss die Sorgen von Nazis ernst nehmen und darf sie nicht diskriminieren."
    "Das hält die Demoktratie schon aus."
    "Aber wahrscheinlich lässt mein Abstand in dieser Sache Gleichgültigkeit in dieser Hinsicht zu."
    "Diese Minderheiten sollen sich mal nicht so anstellen, obwohl... Würde mich selber vielleicht auch ärgern, wenn es mich beträfe."

    Aber wahrscheinlich lässt mein Abstand in dieser Sache einen etwas rationaleren Gedanken in dieser Hinsicht zu.

    Gleichgültigkeit, Ahnungslosigkeit und Egoismus haben nichts mit Rationalität zu tun!

    Würde mich selber vielleicht auch ärgern, wenn es mich beträfe.

    Ja, ichbezogene (Un-)Menschen sind so drauf. Alles in Ordnung, solange es mich selbst nicht betrifft.

    "Wer die psychiatrische Sprache beherrscht, der kann grenzenlos jeden Schwachsinn formulieren und ihn in das Gewand des Akademischen stecken!" Gert Postel

  • Schonwieder schaffst du es nicht sachlich zu argumentieren. Dann fragst du dich, warum du in anderen Foren gesperrt wirst. Du kannst mir nicht erzählen, dass dies nur an einer verlinkten Grafik gehangen hat. Du bist wohl eher wie ein Elephant auch durch diese Foren gepoltert und hast dir den Unmut von anderen Usern zugezogen. Deine Art hier, lässt nur darauf schließen, dass dies dein alltägliches Verhalten ist.
    Wohl bekomms. Du tust mir Leid. Mir kommt schonwieder sofort dieses Bild in den Sinn, wie du vor dem Spiegel sitzt und munter in die Tasten haust. Ichbezogenes Verhalten (Egoismus). Das dürfte einer deiner tönernen Füße sein, auf welchen du in der Forenlandschaft herumgeisterst.


    In diesem Falle wird aus einem gewissen Verständnis, welches ich dir entgegenbringe sofort wieder ein Angriff. Du hast es auch hier schonwieder NICHT geschafft, rational über die Thematik nachzudenken, sondern deine Wut darüber, was ich vermeintlich zu dir gesagt habe, lässt dich unbeherscht werden.


    Dann ärgere dich halt weiter darüber, dass du in verschiedenen Foren so auf Unverständnis triffst und rede dir nur ein, dass dies alles nicht von dir ausgeht. DAS SIND HALT DIE ANDEREN IMMER !


    Mimimimimimimimi........

  • Selbst die Trottel auf Jappy wollen Lydia nicht. Ironie des Schicksals oder doch noch ein Fünkchen Gerechtigkeit auf dieser Welt?
    In jedem Fall: genau mein Humor!