Sinn des Lebens

• Ich habe nur auf dich reagiert. Meine 3 Fragen waren ja wohl keineswegs ein Angriff. Wenn du das so empfindest, ist das nicht mein Problem.
      Ich habe einfach nur dein Verhalten beobachtet. Das ist weder Manipulation noch Kompensation. Die Ambivalenz, die du hier im Forum siehst, scheint entweder stark auf dich abzufärben, oder war bei dir schon immer da. Du hast mich ja auch dahingehend manipuliert, dass du gerade eine Antwort erhalten wolltest. Nun findest du diese als unfair dir gegenüber. Dann wärest du doch einfach mit dem gähnenden Ausdruck zufrieden gewesen. So hätte ich auch nicht weiter geantwortet. Du kannst mir hier im Forum nicht vorschreiben, dass ich dich nicht anzuschreiben habe. Du hast darauf ja auch keinen Wert gelegt. Eigentlich wollte ich dich nicht beurteilen sondern nur den Status über Dinge erfahren, den du hier nicht Preis gibst. Dass du darauf so reagierst, zeigt einen gewissen anderen Status. Die Beurteilung darüber ist nicht wirklich nötig sondern von jedem ersichtlich.

MiriOm wrote:

Mein Vorschlag zur Güte:
      Lassen wie es einfach nur gut sein!
      Wird gemacht. Ich versuche dich weiterhin zu ignorieren. Dann schreib aber bitte auch nicht von solchen Dingen wie Suizid oder dergleichen.
      Denn solche Hilfeschreie lasse ich nur ungern unbeachtet.
      Warum ich hier dann der große Manipulator bin, ist mir nicht wirklich klar. Aber wenn du's sagst, wirds wohl für dich so sein !
      aber mein hirn ist doch müde ...... !!!!
    • Ich sag das jetzt mal in aller Ruhe, so wie ich das meistens handhabe....
      Beschwichtigungen. Nichts als Beschwichtigen kommen daraufhin, wenn man dir zur Abwehr das Messer auf die Brust setzt.
      Was ich mache, und wo ich es mache, geht dich einen feuchten Kehrricht an.
      Du vermagst nicht zu unterscheiden und interpretierst gerne in Personen. Vielleicht ist ein Suizid von mir ja nur ein versteckter Wunsch von dir? Ich weis es nicht. Du scheinst auch Satzzeichen von mir und allgemeine Frasen falsch zu interpretieren. Was soll da das Gefasel von Beobachtungsgabe bitteschön?
      Du kennst mich persönlich, aber im Grunde weist du gar nichts von mir und tust jetzt überrascht, wenn ich mir deine kafkaesken Abwehrversuche nicht reinziehen will.
      Das ist schon eine neue Ära der Absurdität, die du da versuchst einzuleiten, ehrlich, könnte mir fast schon wieder gefallen.
      "Das Victim -Victim blaming" würde ich es nennen...
      Hey, vlt bleiben wir ja doch noch auf die Weise in Kontakt, ich fahr' nämlich jetzt erst so richtig hoch.... ^^
      Wolltest du nicht immer daß ich aus mir heraus gehe??
      So...ich warte jetzt wohl besser ab, bis sich die andere Arschbacke wieder blicken lässt.
      Ihr habt ne minutiöse Arbeitsteilung! Gefällt mir...
      Und jetzt die Tür..!