Sammelthread für Gedichte- Diskussionsthread ^^

  • Was bedeutet hier der 'glänzende Stahl'?

  • Was bedeutet hier der 'glänzende Stahl'?

    das hat keine tiefer Bedeutung, ich würde es mal künstlerische Freiheit nennen. Reimt sich eben gut auf Pfahl und die Dinger glänzen halt ob das Stahl ist weiß ich nicht wirklich. Erinnert mich auch etwas an Schwerter und klingt mega martialisch. :D ...das war auch ein Schnellschuss Gedicht, bzgl. der Monolithen die da aufgetaucht sind. Ich fand das sehr lustig, da haben sich die außerirdischen was dabei gedacht, als sie die Dinger auf die Erde gebeamt haben. ;)

    -- Liebe macht frei, Arbeit nicht immer! --


    Steckt nicht in uns allen ein kleiner Anarchist, Spießer, Kapitalist, Faschist, Kommunist, Individualist und Querdenker?

  • Ich hab im Netz gelesen, dass Monolithen von Menschen aufgestellt werden. Ansonsten aha und okay.

  • Ich hab im Netz gelesen, dass Monolithen von Menschen aufgestellt werden. Ansonsten aha und okay.

    Glaube niemals dem Netz!!! Außerirdische sind natürlich real, warum sollte es sonst Monolithen geben, doch bestimmt nicht wegen der Penisköpfe. ;)
    Das geilste und traurigste fand ich als die Trump Anhänger einen davon umgestürzt haben und dann irgendwelche homophoben Parolen geschrien haben. Ich denke sie wollten die Welt aufklären.
    Witzigkeit kennt eben keine Grenzen. D:

    -- Liebe macht frei, Arbeit nicht immer! --


    Steckt nicht in uns allen ein kleiner Anarchist, Spießer, Kapitalist, Faschist, Kommunist, Individualist und Querdenker?

  • Das Bildgedicht -Auagen- ist nicht zu lesen für mich, aber die Farben mag ich. Auch dass die Bilder mit Ästen gerahmt sind finde ich schön.