Welches Auto besitzt ihr?

  • Heute mal was schönes, was ich mag:


    Es geht ja um unsere geliebten Autos.


    - Welches war euer erstes?
    - Habt ihr immer die gleiche Automarke genommen?
    - Welches Auto besitzt ihr im Moment? Seit ihr damit zufrieden? Welche Vor- und Nachteile hat es?


    Jetzt zu meinen Antworten:


    Mein erstes Auto war ein Fiat 127. Ich habe es geliebt, da es einfach nur putzig war. Leider war es ziemlich alt und so kam es nicht mehr durch den TüV.
    Nein, ich habe eigentlich immer verschiedene Marken. Nach dem Fiat hatte ich einen Golf ( ich hasse Golf ^^ ) dann wieder einen Fiat, Opel und jetzt habe ich einen Citroen.
    Der Citroen ist im moment das Auto, mit dem ich fahre. Ich komme gut mit ihm zurecht und ich liebe es. Klein, aber oho ^^ ....



    Jetzt seit Ihr dran ^^

  • Ich hab ein Fahrrad.


    Und ich habe keinen Führerschein, denn ich will nicht wie der Führer sein.

  • Stimmt, ich hab auch ein Fahrrad, gerade hier im Norden ist es sehr bequem ... aber ich lieeeeeebe Autofahren und das genieße ich in vollen Zügen ^^

  • Hab seit n paar Monaten auchn Fahrrad. Macht mehr Spaß als Rumlaufen. Und spart so viel Zeit beim lästigen Einkaufen!
    Führerschein trau ich mir nicht zu - könnte sagen, ich möchte für meine Mitmenschen keine potenzielle Gefahr darstellen... aber in Wahrheit glaub ich, ich wär einfach zu blöd fürs Autofahren! na ja, läuft wohl aufs Gleiche hinaus..

  • Wir können ja einen Fahrrad-Club gründen. ^^ ne im Ernst, ist mir jetzt auch nicht so wichtig ein Auto. Außerdem kann man halb besoffen noch gut Fahrrad fahren. Alles hat seine Vorteile!

  • HAT hier überhaupt schon mal jemand außer Tina ein eigenes Auto gehabt? Wäre vielleicht klüger, den Thread in >Welches Fahrrad besitzt ihr?< umzubenennen...

    Wir stellen hiermit eine neue Regel auf. Ein echter Unityaner hat keinen Hitlerschein, fährt Fahrrad und steht auf Liebe unter Männern in Badewannen.

  • Ich liebe Road Movies und Musik für lange Fahrten über nächtliche Landstraßen, entsprechend bin ich natürlich auch ein Fan des Autofahrens. Ein Auto besitze ich allerdings nicht, habe aber früher als Fahrer gearbeitet (auch aus den genannten Gründen). Als sehr angenehmes Gefährt habe ich den Mercedes-Benz C-Klasse Coupé empfunden.
    Natürlich bin ich auch viel mit dem Rad unterwegs.


    Unnötig zu erwähnen, was einer meiner Lieblingsfilme ist