Leckere Rezepte für jeder !!

    • Also ich habe ja auf Festivals auch immer sehr eklige Kreationen mit verspeist, wie Wurstwasservodka oder Dosenfisch mit Vaniliepudding. Aber Bockwurstjoghurt. Diese Idee kam doch bestimmt auch unter Alkoholeinfluss ! ?

      PS: Hast du es denn schon probiert und ist es wirklich lecker ? x))
      aber mein hirn ist doch müde ...... !!!!
    • Alle drei Wochen arbeite ich in einer anderen Abteilung und lerne dadurch auch neue Rezepte kennen:

      Obstsahnetraum

      Zutaten:

      1 Becher Sahne
      1 Becher saure Sahne
      2 Päckchen Vanillezucker

      Dose Obst (Mandarinen, Pfirsich oder sonstiges)
      1 Packung Tk Obst
      ein bisschen braunen Zucker

      Zubereitung:

      Sahne mit Zucker schlagen, saure Sahne dazu.
      Tk Obst und alle Obstsorten klein machen und in eine Schüssel geben. Die geschlagene Sahne drüber. Den braunen Zucker drüber streuen und anschließend in den Kühlschrank.

      Fertig ^^
      Sind wir nicht alle etwas Bluma???? ^^
    • "Gesunde" Zigaretten selbst herstellen:
      Nikotiana (Tabak -) Pflanzen selber ziehen und die Blätter an einem luftigen und sonnengeschützten Platz trockenen lassen. Das getrocknete Blatt längs der großen Blattader teilen und aufrollen. Man kann auch zwei oder drei Blätter übereinander legen und zur Zigarre rollen.
      Brennt gut ab, Geschmack ist leicht, Aussehen grün bis bräunlich je nach Erntezeitpunkt, kratzt nicht im Hals und man wird sogar etwas schwindelig davon :)
      Das schönste daran ist jedoch das Gefühl der Unabhängigkeit. ;)