Tod

  • Wenn du Selbstgespräche führst, dann beziehe mich bitte nicht mit ein ! Du bist diejenige, die hier überall herumtrollt und die permanent ihre Kommentare löscht. Peinlich ist, dass du in fast jedem Thread offtopic bist. Du gehst überall exakt am Thema vorbei. Ist das dein Verständnis von Aufklärung?

  • Nochmal leider Offtopic, aber es muss sein: Du sagst, ich stelle dich hier als Psycho dar, damit ich nach unten treten kann x))
    Zb, indem ich sage, dass die Esoterik keine Wissenschaft ist (was absolut niemand bestreiten wird) und du fängst schonwieder an, den verbalen Hampelmann zu spielen. War es hier der Fall, dass ich dich so zum Psycho abgestempelt habe? Einfach nur lustig, wie du ausrastet und dann mir die Schuld daran gibst. Sprich doch lieber mal ein paar Mantren, bevor du wieder die Tasten schwingst. Sonst kommt wieder nur Gülle bei raus. Das sage ich dir nicht, um dich zu verhöhnen. Das ist Ernst gemeint. Auf eine sachliche Aussage folgt normalerweise kein solcher Bockmist, wie von dir. Überdenke das doch einfach mal. Aber ich erwarte nicht, dass du das verstehst. Gell !

  • Wenn du Selbstgespräche führst, dann beziehe mich bitte nicht mit ein ! Du bist diejenige, die hier überall herumtrollt und die permanent ihre Kommentare löscht. Peinlich ist, dass du in fast jedem Thread offtopic bist. Du gehst überall exakt am Thema vorbei. Ist das dein Verständnis von Aufklärung?


    Nochmal leider Offtopic, aber es muss sein: Du sagst, ich stelle dich hier als Psycho dar, damit ich nach unten treten kann x))
    Zb, indem ich sage, dass die Esoterik keine Wissenschaft ist (was absolut niemand bestreiten wird) und du fängst schonwieder an, den verbalen Hampelmann zu spielen. War es hier der Fall, dass ich dich so zum Psycho abgestempelt habe? Einfach nur lustig, wie du ausrastet und dann mir die Schuld daran gibst. Sprich doch lieber mal ein paar Mantren, bevor du wieder die Tasten schwingst. Sonst kommt wieder nur Gülle bei raus. Das sage ich dir nicht, um dich zu verhöhnen. Das ist Ernst gemeint. Auf eine sachliche Aussage folgt normalerweise kein solcher Bockmist, wie von dir. Überdenke das doch einfach mal. Aber ich erwarte nicht, dass du das verstehst. Gell !

    Awww. mir kommen gleich die Tränen.
    AUFKLÄRUNG HAT WAS MIT OFFENHEIT ZU TUN, RECON? (Nellisch für Merkst was? )
    Ferner versuche ich nicht die Wissenschaft zu widerlegen. Pass halt mal zur Abwechslung auf und leg mir nicht immer Worte in den Mund. Das ist ja abartig, desaströs !

    Einmal editiert, zuletzt von Igno von Rant () aus folgendem Grund: Aufklärungsunterricht für Volltropen ! So schafft man bei aller Sturheit nur Unruhen und beschwert sich dann über selbige. "The Show must go on!" oder wie?

  • AUFKLÄRUNG HAT WAS MIT OFFENHEIT ZU TUN

    So offen wie ein Esoteriker für die Wissenschaft ist, gell x)) Hat der böse Bub der Miri wieder fremde Worte in den Mund gelegt. Ein böser Bub ist das. Ja wohl. Überleg halt einfach mal vorher was du schreibst, bevor du auf Absenden klickst. Wäre doch mal ein Anfang.....

  • Natürlich sind sie das ! Und Atomkerne spaltet man mit Telefonbüchern!


    So offen wie ein Esoteriker für die Wissenschaft ist, gell x)) Hat der böse Bub der Miri wieder fremde Worte in den Mund gelegt. Ein böser Bub ist das. Ja wohl. Überleg halt einfach mal vorher was du schreibst, bevor du auf Absenden klickst. Wäre doch mal ein Anfang.....

    OMG!!!! =O Mir schießt gleich die Milch ein bei so viel Hilflosigkeit!
    Was haben eure Mütter nur für ein schlechtes, schlechtes Karma, daß sie euch beiden austragen mussten, hmmh?
    Da wird der Muttertag zum echten Volkstrauertag! Das nenne ich mal böse!
    Aber schön zu sehen, daß ihr beiden Volltropen wieder verEint auftretet. GLÜCKWUNSCH!!!!!

  • tschüss :dance:

    ja, leg dich schlafen, kleiner! Bist du auch satt geworden?
    Ihr zwei verschafft mir echte Muttergefühle!
    Es war schon immer ein Traum von mir Tandem zu stillen...
    Bussi <3

  • Hast deine große Not, dass du deinen Zeilen selber glaubst x)) Gell !
    Dass du immer persönliche Umstände zu Hilfe holen musst, bestätigt dies. Du tust mir aufrichtig Leid.
    Die Muttermilch kannst du bei deiner Hilflosigkeit gut brauchen. Ist irgendwie verständlich.
    Nimm mal nen großen Hieb davon.


    Du machst dir dein Leben echt selber schwer. Es kam weder von Ya, noch von mir in letzter Zeit ein persönlicher Angriff. Dass ich Esoterik als nicht wissenschaftlich darstelle, bzw dich zitiere, wäre doch für deine Sichtweise einfach belanglos. Warum du das nicht einfach mit einem müden Lächeln abtust. Ich wollte dich damit nicht provozieren oder manipulieren, wie du ja sonst behauptest, sondern ich wollte dir einfach in dem Punkte ganz sachlich widersprechen. Die restliche Welt tut das ja auch. Niemand sieht "Wissenschaftler als neugierige Esoteriker an" x))


    Ich muss dir für beide Begriffe wohl keine Definition vorlegen und du merkst selber, wie kindisch deine Reaktion darauf ist. Dennoch weigerst du dich dies zuzugeben und gibst weiterhin Contra, da die Miri ja stets recht hat. Sie hat auch absolut keine Probleme in ihrem Leben. Das hatte sie noch nie. Sie ist nicht diejenige, die voll am Rad dreht. Das sind immer die anderen. Es ist echt niedlich, wie du in deinem Alter noch so dermaßen diese Selbstverleugnung abziehst. Mir ist wenigtens schon lange klar geworden, dass ich große Teile meines Lebens verdrängt habe und das auch immer noch tue. Bei dir wird sich nie was ändern, wenn du so weiter agierst, da dir der erste Schritt dafür fehlt. Ist schön, wie wir uns das gegenseitig immer vorwerfen. Doch werde ich daraus meine Schlüsse ziehen. Kannst du das auch von dir sagen? So nun bin ich auch persönlich geworden. Hast es aber auch lange herausgefordert. Deine Aussage an Ya ist vollkommen überflüssig, von ihm wirst du keinen Kommentar in deine Richtung mehr lesen. Wenn das dein Verständnis von UNITY ist, dann Gratulation. Du hast es geschafft, den Trollmeister in der Unity solange zu trollen, bis er keinen Bock mehr hatte.


    Was für ein seltsames Bild ! OM !


    PS: Probiers mal mit Gemütlichkeit .........

  • Was soll dein Geschwurbel jetzt bedeuten? Ich verstehe nur Bahnhof.
    Ist das ein Hilfeschrei oder ein Appell an einen Waffenstillstand?
    Wieso sollte ich die Lawine stoppen, die du losgetreten hast?
    Zu zweit gegen mich, und andere zusätzlich mit reinziehend...schämen solltet ihr euch..
    Das passiert eben, wenn man schlafende Hunde weckt. Da darf man danach nicht allzu überrascht sein.
    Wenn das sogenannte Opfer sich wehrt, dann muss man eben selbst als Agressor mal den Not-aus-Knopf betätigen, anstatt dann rumzujammern wenn einem plötzlich die Luft wegbleibt.
    Mal drüber nachdenken, bevor man vorschnell abspritzt.
    Ja Kleiner, gönn dir auch mal ne Pause, morgen ist auch noch Krieg...