• Moin,
    ich bin die Tina-chan und bin eigentlich vom Channel aus hier her ^^ ... Da ich sehr wissbegierig bin, bin ich jetzt da ... *knicksmach*

  • huhu tina-chan :) von mr auch moinmoin und herzlich willkommen im unity-forum. im bereich my story gibt es auch noch einen 20 fragen thread über die meisten mitglieder. zum lesen und selbst was reintippen, wenn du magst. viel spass hier noch! :beer:

  • Nehms mir nicht übel, aber ich denk irgendwie bei dir du bist Ya, der sich als dich ausgibt.


    Solltest du es nicht sein, dann natürlich willkommen und vergesse meine Worte!

  • öhm nee das ist nicht Ya der gerade aus dem chan gekickt wurde. Tina-chan ist echt und dreimal die woche als moderatorin in ihrem radio-stream anzuhören. die erste aus dem unity-irc-chan die ins forum gewechselt ist :) ... more to come :beer:

  • Dann entschuldige ich mich für meinen Beitrag.. und meinen reservierten Gedanken ggü. dir @Tina.
    Nur war gefühlt jeder neuer User ein Account made by Ya... deswegen wohl die Störung in meinen Gedanken.