HILFE !

  • Klaro, überlege bis es schön warm ist in der Guten Stube. x)) Habe dann für diesen Thread hier nacherd auch noch ein Problem zu klären. Ich denke, ich habe einen Programmierfehler in meinem Handygame SUDOKU gefunden.
    Allein die Ausgangszahlen sind so gewählt, dass gleich zu Beginn ein Fehler entsteht. Werde nachher mal das Display ab-fotographieren und hochladen und mal schauen, ob ich einfach nur zu blöd bin, oder ob tatsächlich der Algorithmus herumgesponnen hat. Eigentlich sehr seltsam. Aber wer weiß. Bin es nun aber bestimmt 10x durchgegangen und sehe immer wieder das gleiche Problem ..........

  • Deshalb wird hier so schnell wahrscheinlich keiner gewillt sein, dies zu widerholen, weil die Interessierten wohl letztes Jahr den Film schon gesehen haben. Naja. So wichtig ist es nun auch wieder nicht ! Aber danke für den Denkanstoß !

    wie wärs denn mit "schwarz auf weiss" von günther wallraff stattdessen. auch ne gute doku über latenten rassismus und faschismus im ländle.

  • Günther Wallraff. Echt jetze x)) Habe von ihm bisher noch keinen einzigen sinnvollen Satz gehört. Werde aber mal reinschauen !

  • Ich nehme es RTL übel, dass sie es vor ca 15 Jahren geschafft haben, dass ich 5 Jahre lang GZSZ schaue.
    Es fing ganz harmlos an und dann wars schon passiert. Nach ein paar Folgen willst du wissen, wie dieser Schrott weitergeht. Und das schöne am Samstag morgen war immer, dass alle 5 Folgen der Woche nacheinander kamen.
    So ein Drecksformat. Aber durchaus geeignet für Gehirnleerlaufstellung. Joe Gerner's Standardgesichtsausdruck fand ich immer lustig ...........


    -.-