HILFE !

  • Gelesen habe ich es nicht, ich habe lediglich aus deiner Anfrage heraus dieses "Internet" bemüht und einzig das E-Book auftreiben können. Mit dem Film sieht es meiner Erfahrung nach sowieso schlecht aus. Erstens fehlt die DVD-Veröffentlichung, zum anderen ist der Stoff nicht gefragt genug für Raubkopien.
    Meine Empfehlung: Geduld, bis er mal wieder in deiner Nähe gezeigt wird oder eben als DVD erscheint. Aber da ist es eher wahrscheinlicher, dass er eines Tages mal legal als Stream irgendwo veröffentlicht wird.

  • Über letzteres würde ich mich sehr freuen. Die Arier von Mo Assumang ist ja auch als kostenloser Stream im Netz zu haben. Ob die Filme nun beide von der Finanzierung so unterschiedlich waren und ob "Blut muss fließen" noch nicht ganz "abbezahlt" ist, weiß ich leider nicht !


    Die Arier ist allerdings erst 2014 rausgekommen während der Film von Cuban seit 2012 draußen ist.

  • Auch wenn mich der Film noch mehr interessiert, so ist das Buch wahrscheinlich auch nicht uninteressant.

    • Offizieller Beitrag

    Jemand hier, der sich ein bisschen mit Schriftsätzen/Fonts auskennt?
    Ich bastel gerade am neuen Anarchonauten-Albumcover, und bräuchte ne Schrift, die so ein bisschen sowjetisch aussieht... also kein echtes kyrillisch, aber eben so pseudo-russisch, wie auf so einem alten Propaganda-Plakat oder sowas. Hab auf die Schnelle im Netz nix gefunden (jedenfalls nichts was umsonst wäre.)
    Vielleicht weiß ja jemand von euch, wo ich eine solche Schrift runterladen könnte.

  • Auch wenn mich der Film noch mehr interessiert, so ist das Buch wahrscheinlich auch nicht uninteressant.


    Soo interessant bzw sehenswert fand ich den Film eigentlich nicht. Nicht falsch verstehen, für Leute, die sich mit der Problematik noch nie auseinandergesetzt haben, ist die Doku natürlich ein Muss. Aber ich vermute, dass du nicht viel Neues erfahren wirst.

  • Aber ich vermute, dass du nicht viel Neues erfahren wirst.

    Ja, ich habe mich wohl sehr ausgiebig mit der rechten Szene befasst, aber es interessiert mich immer wieder, neue Bewegtbilder von Silberrücken zu bekommen und deren Verhalten in freier Wildbahn zu analysieren.
    Ich bin gewissermaßen irgendwie vernarrt in die Zeit zwischen 33-45 sowie auch deren Vorgeschichte und ihre heutigen Auswüchse !

  • Ein Tipp: Einfach mal schauen, ob es zahlungsfähige interessierte Strukturen in deiner Gegend gibt, und dann einfach mit denen zusammen eine Vorführung organisieren. Das ist kein großer Aufwand, und in der Regel kommt der Regisseur gleich mit und stellt den Film vor.

  • Das Problem ist, dass es eine Vorführung bei uns in Jena letztes Jahr gab, und ich erst danach davon erfahren habe.
    Deshalb wird hier so schnell wahrscheinlich keiner gewillt sein, dies zu widerholen, weil die Interessierten wohl letztes Jahr den Film schon gesehen haben. Naja. So wichtig ist es nun auch wieder nicht ! Aber danke für den Denkanstoß !