Chat für TheUnity.net & .de

  • das gehört wohl eher in einen neuen thread.. :hmm:



    so ich habe eben mal das thema irc bzw. chatroom für theunity geklärt. im #mind-riot auf irc.euirc.net ist bis auf weiteres Xoc founder der leider mit unserem forum hier wenig bis garkeine schnittmengen hat, sprich sich als vollkapitalist profiliert. deshalb habe ich jetzt im irc.euirc.net den raum #theunity aufgemacht und registriert. Celdur, sammy, Seneca, mi_san_thrope, tina-chan, rk, Lib und sasa_xtc haben schon vorbeigeschaut oder sind in den channels regelmässig anwesend und ich werde den neuen raum fürs erste gern administrieren und einen bot installieren. ich bin dort ab jetzt auch jederzeit ansprechbar und 24/7 zu erreichen. den client zum chat gibts hier...


    mIRC: Download mIRC


    ... und wer sich mit dem thema IRCs (internet relay chat) oder mIRC (chat-programm) nicht auskennt kann mir gerne PMs schicken, ich antworte und helfe soweit ich kann.


    p.s.: das forum ist jetzt auch über forum.theunity.net oder einfach theunity.net zu erreichen und bleibt es auch, da ich die offizielle seite inkl. archiv regelmäßig spiegeln werde. und zusätzlich kommen da noch andere backups rauf .. zB die anarchonauten-videos und was ich noch so auf platte liegen habe.

    5 Mal editiert, zuletzt von terr4byte ()