Hallo

    • Offizieller Beitrag

    Kein Problem. Ich dachte, ich hätte die ganze Plateau-Unity-Geschichte irgendwo mal erwähnt gehabt und daher wüsstest du's. Aber natürlich war das meiste weit vor deiner aktiven Zeit hier.


    Wir wollen ja nicht, dass sich Nemesus um seine Verdienste gebracht fühlt. Die Trollerei hier war nur eine kurze Episode. Aber er hat schon definitiv mehr drauf als das!
    Nemesus hat bald 20 Jahre seines Lebens dafür aufgewendet, ein auf dem neuesten Stand der Technik befindliches Forum aufzubauen, damit dort nun eine handvoll klugscheißerischer Arschloch-User über seine Fettleibigkeit diskutieren können. Das ist ein Niveau an Aufrichtigkeit und Selbstoptimierung, das die Unity vermutlich niemals erreichen wird. Daher verneige ich mich vor dem Podest, und vor Nemesus' unermesslicher Güte, mit der er einen jeden wegen charakterlicher Defizite hier rausgeflogenen Unity-User bei sich aufgenommen hat, von denen ihm jetzt zwar auch keiner mehr die Treue hält, aber egal... er hat es wahrlich aufrichtig versucht. :titanic:
    So, genug gelästert. Jetzt kümmere ich mich wieder um meine eigene Fettleibigkeit. :popcorn::beer::popcorn::popcorn::beer::puke: