Hallo

  • Normalerweise bin ich kein Freund der allgemeingültigen Nettiquetten, die in den gewöhnlichen Foren angewendet werden. Aber weil ich nun neue Leute treffe, denke ich dass es anständig ist, eine kleine Begrüßung an euch zu schreiben. Es gibt nicht besonders viele relevante Informationen über mich, die die es wert sind, sie euch zu nennen, aber ihr solltet wissen, dass ich über Youtube auf das Unity Forum aufmerksam geworden bin. Während meiner Suche nach neuen geilen Videos hat mir Youtube ein Video von Dian the Saint in die Empfehlungen gesetzt. Ich gebe Dians Videos eine große Beachtung, weil sie meiner Meinung nach denau das aufzeigen, was die Main-Stream-Menschen nicht sehen, weil sie nicht über ihren Tellerrand hinausblicken können. Wenn ich nicht gerade mehr Lust habe GTA zu suchten oder irgendwas anderes, versuche ich mich aktiv im Forum zu beteiligen und Posts zu schreiben. Also, das soll fürs erste auch genügen.

    • Offizieller Beitrag

    Ja, dann mal Willkommen im Forum und so!
    Beruhigend zu wissen, dass es noch möglich ist, über Youtube gefunden zu werden... Ich hatte schon die Befürchtung, dass Youtube meine Videos überhaupt nicht mehr irgendwo weiterverlinkt.
    Welches meiner Videos hat dir denn so gut gefallen, dass du dem weißen Kaninchen bis hierher gefolgt bist? Ich habe den Eindruck, die meisten Leute fühlen sich von solchen Oldschool-Foren wie der Unity eher abgeschreckt. Früher war das noch bissel anders, aber heute texten irgendwie fast alle nur noch auf Twitter oder Facebook.


    Ja, was gibt's sonst noch zu sagen... halt so mein Standard-Begrüßungs-Statement für neue User:
    Hier ist nicht wirklich viel los, also erwarte besser nicht zu viel vom Forum. bla bla. Ein paar nette, interessante Leute gibt's hier, und hin und wieder einige krasse, unkonventionelle Gedanken. Aber von diesem Ort wird ganz sicher nicht die Weltrevolution ausgehen. Also mach dir erst gar keine falschen Hoffnungen. Aber um ab und zu ein bisschen zu plaudern und sich vom tristen Alltag abzulenken, ist es ganz angenehm.
    Wenn dich ein Thema interessiert, gib einfach mal deinen Senf dazu. Manchmal entstehen dadurch ganz nette Diskussionen. Und falls du irgendwelche Fragen hast wegen Bedienung des Forums oder so: Einfach fragen!


    GTA... ja, den fünften Teil sollte ich vielleicht irgendwann auch mal anfangen... keine Ahnung, warum ich das so lange vor mir herschiebe. GTA 3 hab ich nächtelang gezockt, GTA 4 war auch cool. Aber irgendwie ödet es mich an, immer nur die USA als Location. Ich würde mal lieber ein GTA haben, das in einer europäischen oder besser noch einer deutschen Großstadt spielt. Das würde ich mir sofort zulegen. Und dann einen virtuellen Amoklauf in Stuttgart machen oder in München...

  • @ Dian


    Hast du Amokdrang ??? Döös is aber ned so gud ??? WARUM ??? x))


    S.A.A.R.T !


    Bin alkich und anderweitig voll, deshalb nur dummes gelaber aber trotzdem Grüße vom
    Labersack Spammaster 8000 !


    PS: Dian, ich werde mir mal, abwartend auf deine neuen Tracks, dann im nachhinein eine Vinyl
    erstellen, die nach erbrochenen Pansen stinkt und mir als Erleichterung für meine persönliche
    Trackliste dienen darf. Plastik ist in dem Falle die Zukunft. Einzig gute Plastik. Denn man wird sie zu Lebenszeiten und bei Bedarf auch länger nie wegschmeißen wollen. Aber WARUM ? S.A.A.R.T


    Sorry SUFF !

  • na dann mal herzlich willkommen, morpheus :beer: und entgegen dians kommentar bereiten wir/ich natürlich auf jeden fall die revolution ausgehend von diesem forum vor... wie jeden abend, pinky.


    apropos sich vorstellen: cthulhu hat dazu einen netten threat mit 20 fragen an neulinge aufgemacht. da kannst du nicht nur bei bedarf was über dich schreiben, sondern auch privates, persönliches und peinliches über den rest der user hier lesen. viel erfolg!


    20 Fragen Thread

    • Offizieller Beitrag

    Wie hast du es eigentlich bemerkt?

    Der Unity-Nachrichtendienst hat seine Augen und Ohren eben überall. 8)
    Außerdem ist es ja leider inzwischen so, dass man bei einem neuen User mit 90 prozentiger Wahrscheinlichkeit davon ausgehen kann, dass das jemand ist, der früher schonmal hier angemeldet war bzw. rausgeflogen ist. Eigentlich könnte man den Laden auch gleich ganz dicht machen, denn wirklich NEUE User scheinen hier überhaupt nicht mehr herzufinden.
    Keine Ahnung, wer "Lou" gewesen ist. Ich hab den nicht gelöscht. Der hat sich wohl selbst wieder beseitigt.

  • Ig schwöre beim Barte des Propheten und bei meiner nicht vorhandenen Playstation, dass ich kein Chatbot oder Troll bin, nur ein liebenswerter Spammaster !


    Wäre schade, wenn du den Laden hier dichtmachst. Nicht nur eigentlich !


    Ich für meinen Teil, bin froh, dass es diese Höhle gibt. Mann kann seine mehr oder weniger intellektuelle Notdurft verrichten und brauch die Höhle nicht mal sauber machen.


    "Sauber" hält sie sich gewissermaßen von alleine.


    Bei Morpheus dachte ich kurz, ob das Celdur sein könnte. Aber wenns ein Idealist vom Lande ist.
    Auch gut. Oder so. Wie auch immer. Muss mal wieder minderleisten !

  • @Celdur. Weil sich das Plateau aus gutem Grund von der Unity losgelöst hat, schätz ich. Nemesus war früher scheinbar ein ziemlich abgehobener Troll - und brauchte deswegen eine Art von eigenem Podest, für etwas überheblichere Geister...


    Meine Frage war eh ein bisschen belämmert. Aber das Plateau war schon immer eigenständig und ist nicht erst durch die Unity entstanden - nur, wenn ich dich richtig verstehe.

    • Offizieller Beitrag

    Aber das Plateau war schon immer eigenständig und ist nicht erst durch die Unity entstanden

    Korrekt.
    Ich glaube, das hatte daryus nur etwas missverständlich ausgedrückt.
    Plateau und Unity haben 7 oder 8 Jahre unabhängig voneinander existiert, ohne dass die eine Community von der anderen gewusst hätte. Dann haben sich die Wege gekreuzt und man hat sich bisschen ausgetauscht und verknüpft. Und dann hat man sich halt wieder voneinander gelöst, weil manche eben gerne auf einem High-Tech-Podest stehen wollen, und andere sich lieber im Schatten der verfallenen Ruinen verstecken. :modo: