Sie ist sehr Gut ! Bitte wer ? Na die Partei Die PARTEI !

  • Die Partei ist ja auch echt alternativlos. ZwinkerSmiley

  • Boar, deine Beschreibung an der Seite ist ja megalang :D


    Natürlich ist die Partei alternativlos. Bist du eigentlich Mitglied in der sehr guten Partei?

  • Boar, deine Beschreibung an der Seite ist ja megalang :D


    Natürlich ist die Partei alternativlos. Bist du eigentlich Mitglied in der sehr guten Partei?

    Nein, bin ich leider nicht, aber das könnte ich eigentlich noch machen. :)


    PS: Wie macht man dieses "aber mein hirn ist doch müde ...... !!!!" bei dir?

  • Der Semsrott ist vielleicht ein Lachverweigerer, aber zum wichsen geht er bestimmt nicht in den Keller.

  • Die Revolution frisst ihre Kinder.

    Ich habe den Aufkleber ICK BIN EIN OBAMA selber an meiner Dusche kleben. Ich finde das sehr ambivalent. Auf der einen Seite kann ich es natürlich nachvollziehen, wenn das Menschen verletzend finden. Aber ich kann auch Sonneborn verstehen, wie er diese Dinger gemeint hat. Ich wusste auch bei dem Tshirt nicht, ob ich schmunzeln oder mich ärgern soll. Eigentlich finde ich diese R L Thematik bei asiatischen Menschen ganz komisch. Ich mache mich gerne über Sprache lustig und das überall. Bin ich also dann wenn es um Leute geht, die damit Probleme haben ein Rassist und bei den Sachen, bei welchen es niemanden stört ist es eher lustig. Es macht sich doch auch jeder über die Bayern oder über Sachsen lustig, wegen ihrem Dialekt. Ist das dann auch Rassismus. Wenn Asiaten sich selber drüber lustig machen, wie sie R und L "verwechseln", ist das dann lustig oder ist es Rassismus. Ich finde, bei diesem Thema gibt es mehr als nur einen Aspekt. Eigentlich mag ich Sonneborn sehr, auch wenn ich teils seine Kapitalismuskritik als etwas merkwürdig empfinde. Zum Teil erinnert es mich an die Mär vom NS vom guten schaffenden Kapital und vom schlechten raffenden Kapital. In einem Interview mit ihm und Marco Bülow bei Tilo Jung sprach er mE ziemlich seltsam zu diesem Thema. Bevor ich was falsches sage, schaue ich's mir lieber nochmal an und zitiere dann. Auch seine Haltung zu Israel ist manchmal etwas eigenwillig. Aber dieses Thema ist ja auch nicht wirklich einfach.

    Einmal editiert, zuletzt von mi san thrope ()

  • lol
    Ich finds bescheuert, Sonneborn Rassismus vorzuwerfen.

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.