Sie ist sehr Gut ! Bitte wer ? Na die Partei Die PARTEI !

  • #BOMBE


    Schade, dass es für "die Bombe" nun offenbar doch nicht ganz gereicht hat.
    Aber 2,4% sind doch eine ganz ordentliche Steigerung zu den letzten EU Wahlen. Chapeau !
    Sonneborn und Semsrott zusammen in Brüssel. Wer hätte das gedacht.......



  • Sehr geehrter Hochadel.


    Euer Finanzplan ist zeitgemäß - für das Mittelalter. Unser Bund der Fürstentümer ist bedroht. Allerdings nicht durch Fremde - sondern durch euch. Denn ihr, die Schatzmeister handelt in Torheit. Weil euch eure Furcht so in Beschlag nimmt, errichtet ihr Bollwerke um unsere Ländereien, hört nicht auf die Gelehrten, und seid blind für die wahren Gefahren unserer Zeit. Wir leben einen ewigen Sommer, Tiere sterben aus, Feuer verschlingen die Wälder und das Meer raubt das Land. Deshalb versammeln wir uns am 20 Tag des Septembers mit den Aufständigen der Freitage für morgen auf den Marktplätzen, um eurem teuflischen Plan Einhalt zu gebieten. Schon allein aus Trotz wir - geben nicht auf.


    Wir, die Mittellosen, Hoffnungslosen und Aussichtslosen stehen zusammen gegen euch, die Ahnungslosen.


    [Nico Semsrott]

  • Es muss langsam einmal Schluss sein mit dem Hass und der Hetze gegen Fremde Völker.

    GEGEN FREMDENHASS UND SÄCHSISMUS !






    Ph. Hencker ist Sachse - durch Geburt, durch Fühlen, durch Handeln ! :D

    4 Mal editiert, zuletzt von mi san thrope () aus folgendem Grund: Hinzufügen eines übermenschlichen Triumvirates....

  • Da hier irgendwelche schlechten braunen Witzchen mit sehr guter PARTEI Propaganda verglichen werden einmal Statement, welches jeder noch so depperte Rüpel verstehen muss.



    Nehmt das, ihr ungewaschenen bildungsfernen Kulturbanausen....

  • Nehmt das, ihr ungewaschenen bildungsfernen Kulturbanausen....


    Mir war nicht bewusst, dass es sich um Die PARTEI-Prop... ähh, na irgendwas, handelt. Mein Like bleibt, du Fotze! ( ;) )


    (edit: jetzt sehe ich gerade, dass du selbst das Wort Propaganda benutzt. Jetzt ist mein Beitrag natürlich noch dümmer als ohnehin)

    2 Mal editiert, zuletzt von Celdur ()