Accordeon / Zerrwanst / Handorgel / Quetschkommode / Heimatluftkompressor & Heimat zum mitnehmen !

  • Ich habe als Kind ca 5 Jahre lang Blockflöte gespielt und ich habe es immer gehasst.
    Oja, wie ich das gehasst habe !

  • Dachte immer, dass die beiden Flöten in Alt und Blockflöte unterschieden werden
    F für Alt und C für Block ! ? Kann man das so verallgemeinern.

  • Ja so ungefähr ... bei mir war das eher so, das ich erst die Flöte spielen können musste, bevor ich ein anderes Instrument lernen durfte ... also hab ich mir die Flöte spielen selber beigebracht und durfte dann Gitarre lernen. Ein paar Jahre später hab ich dann die Chance bekommen und durfte dann Klavier spielen lernen .... solange man ein Klavier hat, ist das auch gut, weil man ja üben musste, ohne ... hat man schlechte Karten ^^ ....

  • Die Horsch ist echt gut. Auch wenn ich Flöte eher als langweilig betrachte. Finde das Instrument vollkommen uninteressant. Dann eher ne Panflöte x))

  • Ich mag Cello ... oder Geige, wenn ich bedenke, wie die sich anhören, wenn sie klasse gespielt werden ... und heute bin ich einfach schon zu sehr in dem, was ich mache ... ich mach wenn ich was anfange, richtig ... aber gerade bei Instrumenten braucht man sehr viel Zeit, die ich einfach nicht habe.

  • Ja Cellon Finde ich auch sehr sehr Geil, ich mache mal nen neuen Thread auf, dass mir zuviel ab von meinem Lieblingsinstrument ! x))