Quotes / Zitate .........

  • Das Wort Zufall ist Gotteslästerung,
    Nichts unter der Sonne ist Zufall; -
    am wenigsten das, wovon die Absicht so klar in die Augen leuchtet.
    -Gotthold Ephraim Lessing-

  • Sei schlau genug, Essenzielles von den Dummen zu lernen. Denn ihr Weg ist ein leichteter als deiner.
    - Amarclauf

  • «Смерть решает все проблемы. Нет человека — нет проблем» [Иосиф Виссарионович Сталин]


  • "Freiheit ohne Sozialismus bedeutet: Vorteile für wenige, also Ungerechtigkeit! Sozialismus ohne Freiheit bedeutet: Sklaverei, also Kadavergehorsam"[Michail Bakunin]


    "Eine zukünftige Gesellschaft muß die Idee des Entlohnens der Arbeit aufgeben. Es bleibt nur eins: die Bedürfnisse über die Leistungen zu stellen." [Peter Kropotkin]


  • Einmal editiert, zuletzt von mi san thrope () aus folgendem Grund: URL war defekt ...

  • Weil ich mich gerade wieder in Rumination übe, hier ein paar meiner Lieblingszitate von ihm:
    "Vergiss Sicherheit. Lebe, wo du fürchtest zu leben. Zerstöre deinen Ruf, sei berüchtigt."
    "Wo es Ruinen gibt, gibt es Hoffnung für einen Schatz."
    "Sei nicht zufrieden mit Geschichten, wie Dinge für andere ausgegangen sind. Entfalte deinen eigenen Mythos."
    "DU MUSST DEIN HERZ IMMER WIEDER BRECHEN BIS ES SICH ÖFFNET."
    "Leid bereitet dich auf Freude vor. Es fegt alles gewaltsam aus dem Haus, so dass neue Freude einen Weg findet, um den Weg hinein zu schaffen. Es schüttelt die gelben Blätter vom Ast des Herzens, so dass frische, grüne Blätter an der Stelle wachsen können. Es zieht die faulen Wurzeln hoch, so dass neue Wurzeln Raum haben um zu wachsen, die unter der Erde schlummern."

  • "If you cannot convince a facist, acquaint his head with the pavement" - [Leon Trotsky]


    Ich bin nicht komplett dieser Ansicht, aber rein schon geschichtlich, ist das EIN GEILES ZITAT!


    :assaultrifle::=

  • "Der Irrsinn ist bei einzelnen etwas Seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel."


    Friedrich Nietzsche

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.

  • < Das Problem ist nicht die gestiegene Biomasse der Menschheit, sondern unsere zu wenig genutzte Hirnmasse! > [C2C NGO]