Quotes / Zitate .........

  • "Die Regierung hat keine Angst vor Whistleblowern wie mir, Bradley Manning oder Thomas Drake. Wir sind staatenlos, eingesperrt oder machtlos. Nein, die Regierung hat Angst vor euch. Sie hat Angst vor einer informierten, wütenden Öffentlichkeit, welche jene verfassungsmäßige Regierung verlangt, die ihr versprochen wurde — und sie sollte auch Angst vor dieser Öffentlichkeit haben."


    „Wenn das Aufdecken von Verbrechen wie ein begangenes Verbrechen behandelt wird, werden wir von Verbrechern regiert!“


    [Edward Joseph Snowden]

    Einmal editiert, zuletzt von mi san thrope ()

  • "Menschen werden vergessen, was du gesagt hast. Menschen werden vergessen, was du getan hast. Aber Menschen werden niemals vergessen, welches Gefühl du ihnen vermittelt hast."
    Maya Angelou

  • "Katzen sind die besten Völkerbotschafter: Sie kommen aus allen Ländern der Erde und sprechen doch ein und dieselbe Sprache."
    Natunika

  • „Und jetzt hört Ihr, Ihr Leute von der NATO: Ihr bombardiert jetzt die Mauer (Libyen) die die afrikanische Migration nach Europa aufhält. Ihr bombardiert die Mauer, die die Terroristen von Al Quaida aufhält. Diese Mauer war Libyen, ihr zerstört diese Mauer: Ihr seid Idioten! Für Abertausende afrikanische Migranten und für die Unterstützung von Al Quaida werdet Ihr im Feuer der Hölle verbrennen. Und so wird es sein!“


    [Muammar Mohammed Abu Minyar Gaddafi]

  • "Das Leben und dazu eine Katze, das ergibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch."


    R.M.Rilke

  • "Es ist leichter seine Füße mit Schuhen zu schützen als die ganze Welt mit Teppichen auszulegen."

  • "Wenn du eine Familie suchst, such sie unter denen, die ebenfalls auf der Suche sind, und nicht unter denen, die bereits eine gefunden haben.
    Wenn du echte Freunde suchst, die immer Zeit für dich haben, such sie unter den Einsamen.
    Und wenn du Helden suchst, finde einen Schwächling, der gern einer sein möchte...
    und dann gib ihm eine faire Chance."


    -Reinkarnator S.132-


    Haha, das ist genial...

  • "Das Wort ist der Mantel, in dem der Sinn schweigend auf seine Entkleidung wartet."


    -Goethes Erben-

  • "Denn in der Freundschaft werden alle Gedanken, alle Wünsche, alle Erwartungen ohne Worte geboren und geteilt, mit Freude, die keinen Beifall braucht."
    KHALIL GIBRAN

  • "Als Kind habe ich immer gedacht, die Füße des Regenbogens stehen irgendwo auf der Erde. Da möchte ich hin.
    Heute weis ich: Nichts hat einen Fleck, nichts eine feste Stelle. Aber alles ist ein Fleck und eine Stelle.... für einen Regenbogen."


    Hugo Kükelhaus 1900-1984, universaler Denker und Künstler