Quotes / Zitate .........


  • "Wenn der Wolf im Wald nen Wolf trifft,
    dann denkt der Wolf:
    "Oh, ist sicher ein Wolf."


    Wenn der Mensch im Wald nen Mensch trifft,
    dann denkt der Mensch:
    "Oh, ist sicher ein Mörder!""


    Bernd Stromberg

    "Wer die psychiatrische Sprache beherrscht, der kann grenzenlos jeden Schwachsinn formulieren und ihn in das Gewand des Akademischen stecken!" Gert Postel

  • "Daher finde ich eben, du tust das alles etwas überbewerten."


    privilegierter, weißer Mann

    "Wer die psychiatrische Sprache beherrscht, der kann grenzenlos jeden Schwachsinn formulieren und ihn in das Gewand des Akademischen stecken!" Gert Postel

  • Ich bring mal auch ein paar Sprüche:


    Glücklich, wer das, was er liebt, auch wagt, mit Mut zu beschützen. ( von Ovid)


    Das Dasein ist köstlich, man muss nur den Mut haben, sein eigenes Leben zu führen. ( Peter Rosegger)

  • "Ron, stopp, stopp, stopp sonst stichst du noch jemandem das Auge aus. Außerdem hast du die falsche Betonung, es heißt Wingardium Leviosa nicht Wingardium Leviosaaaa!"


    "Du hast Dreck auf der Nase, weißt du das? Sieht nicht schön aus."


    Hermine Granger


    Keine Ahnung, warum, aber ich mag Hermine sehr. :love:

    "Wer die psychiatrische Sprache beherrscht, der kann grenzenlos jeden Schwachsinn formulieren und ihn in das Gewand des Akademischen stecken!" Gert Postel

  • oh ja bitte mehr harmonie und nette zeilen hier, tina :) das haben wir gerade nötig denk ich... hier hab auch eine:


    "sagt eines tages die liebe zur freundschaft. warum gibt es eigentlich dich wenn es doch mich gibt? antwortet die freundschaft: ich zaubere überall dort ein lächeln hin, wo du für tränen sorgst!" - spanischer autor

  • Ach Quatsch. Harmonie. Das ist doch nur was für verkappte Hippies so wie meiner Einer !
    Hier wird jetzt mal Tacheless gesprochen und wer das nicht erträgt, der soll halt untergehen und für immer schweigen !


    "Misanthrop, der : verstirbt gerne an einer Überdosis an Harmonie-Süchteleien"! [Andreas Egert]



    Sowas brauchen wir hier nicht !

  • "Schleimtopfraushol"


    Jeder angenehme Augenblick hat Wert für mich - Glückseligkeit besteht nur in Augenblicken. Ich wurde glücklich, da ich das lernte. ( Caroline von Böhmer-Schlegel-Schelling)


    Zufriedenheit bringt auch in der Armut Glück. Unzufriedenheit ist Armut, auch im Glück. ( Konfuzius)

  • "Ihr seid nicht heterogen, sondern die Maximalsumme an möglichen Detaildiversitäten in Stereotypen."


    Jennifer Gegenläufer

    "Wer die psychiatrische Sprache beherrscht, der kann grenzenlos jeden Schwachsinn formulieren und ihn in das Gewand des Akademischen stecken!" Gert Postel