Quotes / Zitate .........

  • Oh je, keine Ahnung! Aber ich finds genial, dass man seine alten uneditierten Beiträge wieder herstellen kann. :D

  • Wo Nutella drauf steht, kann es nicht so unlecker sein. :D Außer du benutzt die Metaebene!

    Auch dort gibt es verschiedene Blickwinkel, hach ist alles nicht so einfach. Manchmal schmeckts halt und manchmal entwickeln sich die Geschmacksknospen eben weiter.

    Offen bleiben heißt die Devise !

    :*

  • Auch Nutella kann einen mal genug werden!

    Ja stimmt - aber nicht die Menschlichkeit dabei vergessen!

    Du spielst jetzt darauf an, dass ich mal zu Verständnisvoll zu Nazis war?

  • Nein, eigentlich hab ich auf gar nichts angespielt. Kann mich auch nicht erinnern, dass du mal verständnisvoll ggü Nazis warst.

  • Auch Nutella kann einen mal genug werden!

    Ja stimmt - aber nicht die Menschlichkeit dabei vergessen!

    Ich hatte heute Mal kurz Lust auf hanuta :)

    Vor paar Tagen aber auch wiederum Appetit auf fritt oder maoam. Dann gab es da noch ähnliche Fruchtkaramellen, deren Name Ich leider vergessen habe - suchard oder so ähnlich.

    so vieles schwirrt einem durchs Organ das ist echt nervig.

  • Ich hab auch immer Lust auf bestimmte Sachen, und warum sollte man sie sich nicht mal gönnen. Vorausgesetzt man hat die nötigen Mittel. :(

    Einmal editiert, zuletzt von Celdur ()

  • Nein, eigentlich hab ich auf gar nichts angespielt. Kann mich auch nicht erinnern, dass du mal verständnisvoll ggü Nazis warst.

    Ja doch, aber hat sich eh nicht ergeben...

    Der Linke, der mir danach die Bekanntschaft gekündigt hätte, hätte er mich mit dem bei einem angeregten Plausch angetroffen hatte schon recht.

    Nachdem ich einen waschechten nasi gesehen habe, also nicht die üblichen Dorftrottel, hab ich meine Meinung geändert.

  • Ich hab auch immer Lust auf bestimmte Sachen, und warum sollte man sie nicht mal gönnen. Vorausgesetzt man hat die nötigen Mittel. :(

    Zum Glück hat man die nicht immer. Ich denke sonst bleibt man öfters unglücklich übrig wenn man sich überhaupt nicht mehr anstrengen muß.

    Wenn man's dann hat, sollte man in jedem Fall genießen :chrome:

  • Ja doch, aber hat sich eh nicht ergeben...

    Der Linke, der mir danach die Bekanntschaft gekündigt hätte, hätte er mich mit dem bei einem angeregten Plausch angetroffen hatte schon recht.

    Nachdem ich einen waschechten nasi gesehen habe, also nicht die üblichen Dorftrottel, hab ich meine Meinung geändert.

    Ach mit Nazis kann man sich durchaus wohl mal unterhalten. Solange man sich nicht einlullen lässt und deren menschenfeindliche Idiotie (ist mit Absicht so geschrieben) übernimmt, ist doch alles gut. Aber auch Nazis sind Menschen. Wenn auch mit sehr fragwürdigen Weltbildern. :)