Quotes / Zitate .........

  • jemand 'ne meinung dazu?

    Hatte ich mir damals angesehen. Fand es langweilig. Besonders dieser Interviewcharakter, als sei der Tod eine wahrhaftige Person, fand ich sehr albern.
    Weiß auch nicht, was aus Domian geworden ist. Der hat sich ziemlich unglaubwürdig gemacht auf seine alten Tage, spätestens als er nach groß angekündigten und zelebrierten Rückzug, dann drei Jahre später mit demselben Konzept wieder über die Mattscheibe flimmerte.

  • sein comeback mit domian live hat mir auch überhaupt nicht gefallen. mit anonymen anrufern hat das konzept bestens funktioniert, aber die leute live im fernsehen sozusagen vorzuführen funktioniert einfach nicht. der doku kann ich allerdings das eine oder andere abgewinnen... ist vllt geschmackssache wie er an das thema rangeht. ich fand die 20 jahre domian jedoch immer sehr bereichernd, weil die geschichten nun wirklich mitten aus dem leben kamen. da hat er auch einfach einen guten job gemacht... das muss man ihm lassen.


    undn guten rutsch in 2021 an alle im forum! :beer:

  • Die Doku hab ich mal angefangen zu schauen, aber kaum Erinnerungen. Werde sie mir demnächst mal komplett anschauen. Danke fürs Erinnern.
    Ansonsten mag ich das Konzept von Domian auch ungemein. Unglaublich bodenständig. Mit der Rückkehr und der Änderung an dem Format, dass Leute nun in einem Studio sitzen und über ihre Probleme reden, konnte ich allerdings auch weniger anfangen. Schlecht war es trotzdem nicht. Durch Corona ist er aber zu seinen Wurzeln zurückgekehrt. Im Moment steht es ja in den Sternen, wie es weitergeht vertragsmäßig mit dem WDR. Mal abwarten. Würde mich aber über zukünftige Domian-Sendungen freuen.

  • "Sie erbrechen ihre Galle und nennen es Zeitung
    Sie verschlingen einander und können sich nicht einmal verdauen
    Reichtümer erwerben sie und werden ärmer damit
    Macht wollen sie, und zuerst das Brecheisen der Macht, viel Geld, diese Un-Vermögenden
    Seht sie klettern, diese geschwinden Affen, sie klettern überneinander hinweg und zerren sich also in den Schlamm und die Tiefe
    Hin zum Throne, wollen sie alle
    Ihr Wahnsinn ist es, als ob das Glück auf dem Throne säße
    Oft sitzt der Schlamm auf dem Thron und oft auch der Thron auf dem Schlamme"


    "Noch ein Jahrhundert Leser, und der Geist selber wird stinken!"


    -Friedrich Nietzsche - Also Sprach Zarathustra (Hörbuch auf youtube verfügbar)

  • Zitat von Gähn

    Hallo du lustiges Wasser-Kohlenstoff-Gemisch! Es freut uns sehr das du auf unsere Seite gestossen bist! Hier kannst du deine Scheiss Sorgen und Scheiss Freuden in unser Forum spülen,und wie ein maulwurf in den datenwelten wuehlen. Als Dank schenken wir dir unterhaltsame sinnlose Momente,und fordern eine kleine spende, die du nicht uns schenkst sondern deinem leben. Und beides holt sich dann eines Tages der arge Schnitter, also komm und poste edler ritter.

    :huld:

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.

  • @bignoise Wer früher stirbt, ist länger tot. Lol

    Der November ist ein schöner Sterbemonat. Hast du Angst vor dem Sterben? Ich bin schon zum 3. Mal auf der Welt.

  • @bignoise Mir ist noch was eingefallen zum schönsten Monat im Jahr: ich garniere den November mit dem Hygienespray, um Chemtrails zu vertreiben. Vielleicht sehe ich dann auch Deinen Gott? :lol: