Quotes / Zitate .........

• "Freiheit ohne Sozialismus bedeutet: Vorteile für wenige, also Ungerechtigkeit! Sozialismus ohne Freiheit bedeutet: Sklaverei, also Kadavergehorsam"[Michail Bakunin]

"Eine zukünftige Gesellschaft muß die Idee des Entlohnens der Arbeit aufgeben. Es bleibt nur eins: die Bedürfnisse über die Leistungen zu stellen." [Peter Kropotkin]
      aber mein hirn ist doch müde ...... !!!!
    • "As you seek to uncover your true nature, just give yourself credit, for how far you have already come. Give yourself credit for the sacrifices that you've made, for the heartships that you might haven't doing. But acknowledge to yourself how far you have come, and take courage in that."
      aus dem Quantum Light Breath "Sunrise of the Soul"
      "Die Ihr mit Eurem Blick das Herz durchstacht, die Ihr den Geist aus seinem Schlaf geweckt, schaut auf mein angsterfülltes Sein, entdeckt sein Leid, da es die Liebe umgebracht."

The post was edited 1 time, last by Anders ().

• Weil ich mich gerade wieder in Rumination übe, hier ein paar meiner Lieblingszitate von ihm:
      "Vergiss Sicherheit. Lebe, wo du fürchtest zu leben. Zerstöre deinen Ruf, sei berüchtigt."
      "Wo es Ruinen gibt, gibt es Hoffnung für einen Schatz."
      "Sei nicht zufrieden mit Geschichten, wie Dinge für andere ausgegangen sind. Entfalte deinen eigenen Mythos."
      "DU MUSST DEIN HERZ IMMER WIEDER BRECHEN BIS ES SICH ÖFFNET."
      "Leid bereitet dich auf Freude vor. Es fegt alles gewaltsam aus dem Haus, so dass neue Freude einen Weg findet, um den Weg hinein zu schaffen. Es schüttelt die gelben Blätter vom Ast des Herzens, so dass frische, grüne Blätter an der Stelle wachsen können. Es zieht die faulen Wurzeln hoch, so dass neue Wurzeln Raum haben um zu wachsen, die unter der Erde schlummern."
      "Die Ihr mit Eurem Blick das Herz durchstacht, die Ihr den Geist aus seinem Schlaf geweckt, schaut auf mein angsterfülltes Sein, entdeckt sein Leid, da es die Liebe umgebracht."
    • "Der Irrsinn ist bei einzelnen etwas Seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel."

Friedrich Nietzsche
      "You said you wanted evolution -the ape was a great big hit - you said you wanted revolution, man and I say that you're full of shit" Marilyn Manson - Disposable Teens

¯\_(ツ)_/¯
    • "I like: art,animation,scifi,fantasy,thinking,toys
      I dislike: reality,work,censorship,noise,crowds"

Schuschinus

"Everything you do is part of a plane plummeting towards our pitiful, dying earth. But your art, what you create is stepping onto the burning wing and forgetting silly things like life and death for a moment. Just to enjoy for one second a glimpse of beauty before you are reduced to ashes."

Marilyn Manson
      "You said you wanted evolution -the ape was a great big hit - you said you wanted revolution, man and I say that you're full of shit" Marilyn Manson - Disposable Teens

¯\_(ツ)_/¯