RELIGION IST HEILBAR !

  • VORSICHT ! EKEL SPOILER aber


    Hass steigert den Intellekt, Angst schärft mir die Sinne
    Ekel macht Appetit auf mehr !



    SAY IT, SAY IT, SAY 'FUCK GOD', SAY 'FUCK GOD', SAY IT, SAY IT
    SAY IT YOU FILTHY CUNT, SAY IT, FUCK GOD, FUCK GOD FUCK GOD
    SCREAM IT, SCREAM IT YOU PIECE OF SHIT ! FUCK GOD !


    FUUUUUCKKKKKKKKK GGGGGGGODDDDDD


    Fear breeds contempt in the heart of a man
    One has to question this common trait -
    Why do we hate what we don't understand?
    Forced into a body and damned with intelligence
    Shoved into a soul, wired with circuitry you cannot control


    A tradition so ancient that evolution will circumvent
    Hell-bent on ideals instilled since birth
    A price on life - the fleshes worth


    Somewhere in this organism's development
    A separate path taken - possible defect awakened
    Some feel it was simply a choice and use morality
    To strengthen their voice


    For this rather Christian indoctrination
    We have such sights to show you
    The gimp shall get to know you motherfucking biblically
    It's bound in human leather
    Desensitized, its sanity weathered
    To the wall your arms and legs are tethered
    Say hello to your new gender


    First we start with your private parts
    Snip cremaster -your testes fall apart
    Pain makes you faint as I slit your taint
    While you're unconscious I just wait....


    ...Now you're awake, just in time as I make this incision
    The next step in your sex revision
    A slice up the shaft and around the corona
    Unsheathed penile muscle exposing the urethra


    Welcome to forced gender dysphoria
    How does it feel to be a woman now and not a man?


    "Unnatural and unclean!
    Lord, please forgive them as this is not what they mean
    Are you there and are you listening?
    Why would you even let this happen to me!"


    Shut up and take it
    Just accept your new life
    Look at it this way
    You'll make a dashing wife


    As for your new husband...
    We had to perform a hysterectomy
    BUT, we managed to save your penis...
    ...and stapled it to her pubis


    In order to elude tissue rejection
    For 7 days she must avoid erections
    Since we grafted glands to make a clitoris
    These operations are always hit or miss


    An evolution of the self-destructing human parasite
    A revolution - an advancement of human technology
    A dissection - of the birth-given sexual organs
    A solution - to the world's overpopulation


    Now for the fun part - I introduce this:
    My new Cradle of Judas -
    Perineal puncturing device also juices the fruit of the human
    As force is applied, grinding and winding intestines and
    Inside around it like a drill bit - turns anatomy into a visceral
    Swill grating, excavating and making its way through the
    Body like a bore - finding its way out the
    Mouth announcing the gore


    PS: Ständig muss ich diesen Beitrag erneuern, da Youtube das Video löscht/löschen lässt. Warum eigentlich ? x)) :saint:

    2 Mal editiert, zuletzt von mi san thrope ()

  • Wahrscheinlich hätte ich Philipp Möller gegen Mister Oscar Genter antreten lassen sollen. Der hätte ihn nicht nur inhaltlich sondern auch humoristisch zerlegt. Ich finde den Typen Klasse !

  • Ich sehe ein, dass ich in Punkto Religion mehr Fakten hätte liefern müssen, aber beim Thema Kolonialismus hatte ich einfach keine Lust mehr. Zu oft habe ich dieses Thema mit verblendeten Spackos (entweder Faschos oder Konservative, aber auch sogar Wirtschaftsliberale) durchgekaut und einfach keine Lust mehr darauf gehabt. Aber wenn ich einmal eine Diskussion angefangen habe, fällt es mir immer schwer, aufzuhören. Na gut, manchmal mehr, manchmal weniger.

  • Ich habe mich eher meinen Emotionen ergeben und spätestens bei der Leugnung von der Intensität des Kolonialismusses ist mir das Messer in der Tasche aufgeklappt. Das Christentum gepaart mit dem Judentum als Grundlage für eine freie Gesellschaft und Menschenrechte war ja schon eine starke Nummer aber dem Westen so zu hofieren. Ich sollte mich da einfach mehr im Griff haben. Ich ärgere mich ja selber im nachhinein, denn ich habe ihm die moralische Hoheit überlassen, der Gewinner in Punkto Sachlichkeit zu sein. Da ich ja eigentlich wusste, dass ich mit meinen Standpunkten auf der "richtigen Seite" stand, hätte ich gelassen reagieren müssen.
    Aber ich muss das noch üben. Ich muss mehr aus der Mitte meines Körpers heraus entscheiden und darf mich nicht von Emotionen leiten lassen. Die Vulkanier wussten es schon immer x))


    PS: Ich muss auch echt sagen, ich bin so nüchtern wie seit langen nicht mehr. Und ich will das auch weiterhin quasi beibehalten, bis auf ein paar Ausnahmen. Ich habe schon genug graue Zellen versoffen und verballert. Mi mi mi mi mi - mi san thrope x))

  • Ich meinte, von Emotionen in einer Diskussion leiten lassen. Natürlich sind Emotionen ansonsten wichtig, um gewisse Entscheidungen zu treffen, nur kann man dann selber oftmals noch genau drüber nachdenken und seine Emotionen mit seinem Verstand koppeln. Das ist sehr wichtig. Wenn ich von Emotionen geleitet im Affekt eine Diskussion führe, dann ist das nicht vorteilhaft.
    Ich mache mich nicht selber fertig, aber danke für das Stoppschild. Ich weiß, wenn es was zu optimieren gibt, dann kann man das ruhig tun und sich eingestehen. Ich bin ein fauler Perfektionist. Von daher gibt es bei mir immer etwas zu tun und ich werde damit nie fertig x)) Hehe.

  • Bringen wir es halt zurück. Off Topic ? Ne, das GLAUBE ich nicht. So On Topic :D


    PS: Ich finde diese "Ausrichtung" nicht schlimm. Im Gegenteil. Ich mag Perfektion. Aber irgendwie auch wiederrum nicht. Von daher, ist das alles gut so, wie es ist.









  • Go(o)d Riddance


    The church separates man from God
    Man must separate himself from the church
    Separate the church from the state
    Abandon ship before it's too late


    Turn your backs on religious bullshit
    Those who believe, they don't need it


    Abandon the church
    Release your chains
    Step into the light
    From the dark age


    Herätkää!

    Einmal editiert, zuletzt von mi san thrope () aus folgendem Grund: Habe den ersten defekten Link durch "Vergelt's Gott - Der verborgene Reichtum der katholischen Kirche" ersetzt. Sollte jeder gesehen haben !

  • Für mich ist die Religion etwas, wo ein Mensch sich hin flüchtet, wenn er die Realität nicht mehr sehen möchte. Der davor zurück schreckt, seine eigenen Fehler zu erkennen und zu akzeptieren, das man sie gemacht hat. Der alle auf jemanden schiebt, nur, um besser da zu stehen.
    Ich hab das perfekte Beispiel, nämlich meine Schwester.
    Sie hat von klein auf so viele Fehler gemacht, das man sie nicht mehr zählen kann. Sie hat auch vieles nicht auf die Reihe gebracht, bis auf, das sie es mal geschafft hat, für zwei Jahre in Amerika zu sein. Aber im Grunde hat sie ne normale Arbeit und das war es dann auch. Sie hat nicht wirkliche Freunde, außer, die sich selber umgebracht haben und sonst keine Beziehung. Sie hat so vieles nicht auf die Reihe bekommen, deshalb hat sie sich irgendwann der Religion zu gewandt. Leider so stark, das sie nicht mehr so klar sehen kann, was sie selber geschafft hat und was nicht. Sie meint, die Amerikareise hat sie nur mit Jesus Hilfe geschafft. Nicht sie selber ... sondern nur mit Jesus und Gott. Das sie niemand mag ist auch Schuld an den anderen ... nicht an sich selber. Und als ich einfach nur meine Schwester wollte, als Unterstützung, konnte sie es nicht schaffen, normal mit mir zu reden, sondern sie kam mit Jesus an ... das er mich ja auch liebe und er mir die Kraft gibt ... statt einfach zu mir zu kommen und klar zu sagen, ich bin für dich da.
    Ich akzeptiere es, wenn andere einen gewissen Glauben haben, aber ich hasse es, wenn man versucht mich laufend zu bekehren.

  • Ja, viele Menschen sind zu schwach, alleine aufrecht zu stehen. Kenne es bei mir. Habe oft mentale Zusammenbrüche. Aber ich sähe es als extreme Selbstverarschung meiner selbst an, wenn ich wider besseren Wissen mich einer Religion zuwenden würde. Ich unterscheide strickt zwischen Glauben und Religion. Glaube ist meist etwas Gutes für einen Menschen. Es gibt dem Menschen Kraft. Dabei ist hieran nicht nur der Glaube an imaginäre Gottheiten möglich sondern alles im Leben, was einem wichtig ist. Selbst Religion kann im gewissen Sinne sinnvoll sein, aber ich sehe halt nicht, dass es sie unbedingt gebraucht hätte, um die paar guten Dinge, die sie auch leisten kann, nicht ohne sie zu schaffen. Zb. das Gefühl von Zugehörigkeit zu einer großen Gruppe. Da bedarf es keiner Religion, um dies zu leisten. Ja, es ist auf jeden Fall eine extreme Leugnung der eigenen Inkompetenz. Insofern sie (die Religion) schon von kleinauf indoktriniert wurde, wäre es ja auch vermessen am Lebensende zu sagen, dass das ganze Leben bzw ein großer Teil davon, eine Lüge gewesen ist. Keiner will sich so etwas gerne eingestehen.