Wer will noch, wer hat noch nicht?

  • Finde das mit den Stickern keine so überragende Idee. Aber jeder wie er will !


    Deine Webseite ist offline, soll das so sein ?

  • Sticker sind sicherlich oldschool und nicht jedermanns Sache, aber selbst wenn nur einer auf die Weise hierhin findet und die Unity sein Leben bereichert, dann hat sich die Aktion gelohnt.
    Wenn ich die Seite aufrufe klappt alles einwandfrei. Wie ist es bei den anderen?

  • Sticker sind Oldschool ? Ok x))


    Wahrscheinlich sind sie das, in Tagen von Tablet, W-LAN und Smartphone !


    Ja, nun funzt die Seite, vorhin war sie down ! Keine Ahnung warum.


    Ha. Grade versucht einen Link von dir aufzurufen, auf deiner Seite, dann war dieser
    nicht mehr verfügbar und nun ist die Seite schonwieder Offline. Irgendwas stimmt
    mit deinem Surfer der Seite nicht !


    Mein Enet funzt jedenfalls normal.

  • Jetzt läuft sie wieder. Bei deinen Links ganz unten solltest du graphisch noch was verändern. Der Text für "about" "privacy" etc ist grau auf grau. Somit nicht lesbar.
    Nur ein kleiner Hinweis.
    Will grade auf Werke klicken und ZACK schonwieder Offline !

  • Finde ich nicht schlecht. Trotzdem würde ich wohl die Seite nicht aufrufen. Unwillkürlich hat sich bei mir einfach dieser rechts-verschwörungstheoretische-Propagandadreck festgesetzt, den man sonst auf solchen Stickern beworben sieht. Könnte mir vorstellen, dass es vielen anderen auch so geht. Daher nicht wundern, wenn die Resonanz geringer ausfällt als erhofft.
    Wobei ich mich ja unabhängig davon sowieso immer gefragt habe, welche Leute da ernsthaft draufgehen, nur weil ein Stückchen Papier an einem Laternenmast oder, und das scheint tatsächlich so ein typisches Naziding zu sein, auf einem MÜLLEIMER klebte.


    Eventuell ist das aber je nach Stimmung und Ausstellungsort vielleicht doch eine Option. Ich bin da ja kein Maßstab.