Wer will noch, wer hat noch nicht?

  • Ich bin neulich mit einem Schaber losgezogen. Ist immer verfügbar (im Gegensatz zu den Aufklebern), kann man nicht wieder runterreißen (im Gegensatz zu den Aufklebern), lediglich die Botschaft teilen sich beide Varianten. Denn dort, wo nur noch spärliche Klebereste baumeln, ahnt man, dass hier etwas mit harter Hand entfernt wurde. Das sollte jedem Nazi zu denken geben. Doch könnten sie dies, wären sie ja nie Nazis geworden.

  • Als (jetzt) Sticker-Sympathisant muss ich die Idee mal ein bisschen in Schutz nehmen. Aber der anfängliche Enthusiasmus ist verflogen und ich sehe keine großen Erfolge damit verbunden. Aber wie Marc sagte, wenn nur einer auf die Idee kommt, den Link zu besuchen, und sich hier wohlfühlt, ist das doch ein kleiner Erfolg. Die "falschen" Leute werden auch wohl bald erkennnen, dass sie falsch abgebogen sind und gehen wieder weg. Ist halt nur ne kleine Aktion, tut doch niemanden weh. Und an Bäume oder Tauben werde ich nicht kleben, versprochen! (wenn ich aber rechte Sticker finde, dann kann ich die ja überkleben, gute Idee!)

  • Wie wäre es eigentlich die Sticker in der Nähe von psychiatrischen Einrichtungen zu verkleben?

    ''Everyone around me, they feel connected to something. Connected to something, I'm not.''
    Motoko Kusanagi

  • Wie wäre es eigentlich die Sticker in der Nähe von psychiatrischen Einrichtungen zu verkleben?

    Hab ich schon gemacht. An Laternen auf dem Gelände und auf Bücher der Stationsleseecke.

  • Wie wäre es eigentlich die Sticker in der Nähe von psychiatrischen Einrichtungen zu verkleben?


    Das halte ich für weitaus sinnvoller, als sie auf Straßen unterzubringen.

  • Jugendclubs, Wagenburgen, besetze Häuser, alternative Treffpunkte und linke Veranstaltungsschuppen... leider hört es dann aber schon auf mit den in Frage kommenden Orten, wo der vermutete IQ höher ist als die Anzahl der Fenster.

  • Ich habe mal ein bissel Werbung auf diversen Youtubekontos hinterlassen, wie zB bei Marc Uwe Kling und dem damit verbundenen Asozialen Netzwerk Sektion Oberbayern !


    Wer Mark Uwe Kling liest, kann so dumm nicht sein !