Misanthropie !

  • Daryus wären eure Verschwörungstheorien ein wahres Fest. Ich hoffe, er ist bald wieder zurück. Weiß gar nicht, was ihn eigentlich konkret vertrieben hat...

  • Lass uns dazu ein paar Verschwörungstheorien starten. Ich denke ja, dass es die teilweise anderen Ansichten von manchen Usern über Misanthropie waren, sowie vielleicht die Diskussion über den Thread Helpokratie eV. Kp. Aber was ich mit Sicherheit weiß, dass er wahrscheinlich
    vielleicht irgendwo in Dresden herumspringt und mit hoher Sicherheit einem LKA Mann mit farbenfrohen Hütchen voll ins Gesicht filmt. Das liegt grade im Trend !


    VOLL TRENDY !


    Machts gut ........... ihr Kackwürste ............


    ische gehe mal malochen.


    Ba Ba Ba Ba Ba Ba ............ da kommt mir der Rogen hoch.

  • Du hast in Kassel einem LKA Mann ins Gesicht gefilmt ? ! Hut ab und Thumbs up !


    Ich mache mir aber nen Kopf ! Und zwar mit meinem neuen Vaporizer Arizer Tower.
    Gestern gekauft und werde ihn mal ausprobieren. 170 schlappe Märker ........


  • What Must Be Done


    I only have hate in my mind
    Enough spite for all mankind
    Everywhere I look, everything I see
    The world turning into an atrocity


    I know what must be done
    A full-scale killing spree
    A higher state of mind
    I shall set the world free


    I'll strike with anything I can
    or with my bare hands alone
    Never has a man been this sane
    I'm bringing redemption again


  • Can't you see the enemy within?


    Standing right in front of you
    The ones that drive you fucking insane
    Open your eyes and really see
    Who's your real friends enemies


    Take aim
    Locked in
    Triggered, headshot


    Fuck you bastards that got in our way
    Disrupting friendships, scum in a closer range


    Die you bastards, deserve every pain
    Here's one for all, I'll take you to your fucking grave


    Be fucking gone


    ------------------------


    You're still fucking irrelevant to me

  • Der Dude ist wieder da und meckert ! x)) Ist aber bestimmt nen alter Beitrag.


    BEITRAG VOM DUDE GLÖSCHT !


    11:30 Hehe

    3 Mal editiert, zuletzt von mi san thrope ()

  • ist Pelzig uns in vielerlei Hinsicht überlegen: Bessere Ohren, tapsigere Pfoten, hübscheres Fell, usw.

    x)) LoL !


    Es sollte nicht als eine Sachbeschädigung gelten dürfen, solche Wesen zu quälen. Viel eher sollte es in meinen Augen als eine bloße Sachbeschädigung gelten, stattdessen mal diejenigen zu foltern, welche derartig dumme Theorien zu unserer allgemein gültigen Gesetzgebung erklärt haben

    Aus gewisser Wut heraus vielleicht verständlich, aber sich auf die gleiche Stufe zu stellen ist emotionslos betrachtet genauso ein derber Verfall von gewissen Regeln. Ich finde das Faustrecht und das Recht des Stärkeren behindert. Wer gerade einen Vorteil hat, bindet seinen Gegner an einen Pfahl und lässt ihn daran verrotten. Nicht mein Verständnis von Gerechtigkeit ! Wobei wir wieder beim Thema Emotionen als schlechte Grundlage einer Entscheidung angelangt wären !


    Aber immerhin spam ich nicht wie gewisse andere Leute das ganze Forum mit Songtexten zu oder poste mehr Videos, als sich ein gesunder Mensch an einem Tag ansehen kann.

    x)) Wer hat davon gesprochen, dass ich gesund wäre.


    In einem kranken Körper wohnt ein kranker Geist ! x))

  • Ist sehe das mit der Gewaltausübung mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Ich habe für Gewaltverzicht genausoviel übrig, wie teilweise für brachiale Gewalt. Ich bin mir noch nicht sicher, ob bei mir die Pro oder Contra Liste des einen oder anderen überwiegt. Es ist stark am Schwanken. Was macht man nun mit Kinderschändern. Oder Tiermördern. Oder Sexualverbrechern. Oder oder oder oder. Es ist wie bei der Diskussion, ob man nun mit Nazis spricht, oder nicht. Ich habe für das Hin und das Wider gleichermaßen Verständnis.


    Keine Ahnung


    Wir sehen uns dann in der Wüste - Bis denn !


    PS: Mein Körper ist bestimmt 1000x besser als Addis Unrumpf x))


  • Woke up ths morning
    Grabbed my trusted gun
    Been holed up for days in here
    I guess I was left behind


    The last of my kind
    Trapped in a corner
    Come on you bastards
    I still got ammo


    Supplies are running low
    Starvation looming near
    So I burst open the door
    And welcome what's waiting


    There they lurk
    The undead in blue
    They still think they run this show
    But I still got ammo