Misanthropie !

  • Danke danke daryus !


    @ Celdur


    Der Dude ist derzeit unter dem Namen "Mick Knoke" bei Youtube zu finden !
    Allerdings ohne Kotterbrühe und so. Er macht jetzt lieber schöne Musik ..........
    Einfach mal den Namen eingeben, dann kommt sein Kanal.


    PS: Wie ich sehe, hast du ihn soeben selber gefunden !


    PSPS:


    Ich penne nun mittlerweile jeden Tag gegen 20 Uhr vorm Rechner weg, um gegen 10-11 wieder zu erwachen und bis 5 zu pennen. Scheiss Entwicklung das sein tut tun !


    Bla Blumm Blubb Sna San ............


    PSPSPS: Wie ich soeben sehe, habe ich dich, Celdur mit dem Unmenschen verwechselt. Das passiert schonmal im Halbschlaf !

    Einmal editiert, zuletzt von mi san thrope ()

  • Schade, ich fand den alten Dude genial, wahrscheinlich ist seine Mucke auch genial, aber gerade hab ich dafür keine Motivation mich damit zu beschäftigen. Aber weiß der Dude selber, was ihm am besten tut.


    Hoffe ja, das ist jetzt nur eine Phase von daryus und dass er bald wieder zurück ist!

    9 Mal editiert, zuletzt von Celdur () aus folgendem Grund: Viel scheiße geschrieben

  • @ daryus


    Der Kanal, von dem du verlinkt hast, hat mehrfach den Dude hochgeladen, ebenso wie Martin Sellner, Hagen Grell und DVA. Ich würde als Dude nicht neben letzteren 3en verewigt sein wollen !

  • Mr. !: persönlich...

    Ist das etwa ein Outing? Der Legendäre :! bei uns im Forum und keiner hat's gemerkt?

    ''Everyone around me, they feel connected to something. Connected to something, I'm not.''
    Motoko Kusanagi

    • Offizieller Beitrag

    Ist das etwa ein Outing? Der Legendäre bei uns im Forum und keiner hat's gemerkt?

    Wäre eine Ehre.. aber nein, ich glaube nicht, dass daryus das so gemeint hat.
    Vielleicht haben die beiden ein paar Dinge gemeinsam, die künstlerische Veranlagung, und sie haben viele interessante Drogengeschichten zu erzählen... ;)
    aber zumindest wenn die Angaben im Profil von daryus korrekt sind, was Alter und Wohnort angeht, passt das nicht auf den Dude. Soweit ich weiß, geht der Dude schon auf die 50 zu, oder ist sogar schon drüber. (war irgendwann mal überrascht, als ich gehört habe, wie alt der schon ist.)
    Außerdem wohnt der Dude nicht in Kassel, sondern in irgendeinem menschenleeren Kaff in Brandenburg.
    Aber man weiß ja nie.

  • Gibt doch ein Foto von daryus im Entartet Ordner ! Sieht dem Kackmann Dude irgendwie so gar nicht ähnlich. Oder sollte das Fake sein. Glaube eher nicht x))


    Immer diese Spekulationen !

  • Ich gebe mich geschlagen, die Indizien sprechen wohl eher gegen meine Theorie. Wobei die Angaben im Profil auch einfach ein Versuch sein könnten eine falsche Fährte zu legen. An das Bild konnte ich mich schon gar nicht mehr erinnern, aber jetzt fällt es mir wieder ein.

    ''Everyone around me, they feel connected to something. Connected to something, I'm not.''
    Motoko Kusanagi