Japanische Kampfhörspiele

  • JA KA ist der primitive Antikapitalismus von linken Kapitalismusprofiteuren, tendenziell auch sympathischer als der primitive Antikapitalismus von rechten Kapitalismusprofiteuren.


    Die Band bezeichnet ihren Stil selbst auch als Grindpunk oder Popgrind.


    Ja-Ka Bandgeschichte !







    Japanische Kampfhörspiele - Planeten Planieren



    Wir wollen die ganze Welt darauf konditionieren mit uns im Gleichschritt zu marschieren Alle sollen von unserem Fortschritt profitieren, gemeinsam wollen wir den Planeten planieren. Wir wollen alle mit Demokratie beschenken, und der Kunst, marktkonform zu denken. Wir wollen, dass es allen so geht wie uns. Besser sie gehorchen, sonst werden wir ihnen unsere Toleranz und Freiheit mit Gewalt eintrichtern (mit Gewalt). Werden wir sie zu ihrem Glück zwingen, indem wir ihnen Tod und Zerstörung bringen. Unsere Kultur ist der ihren überlegen Unsere Technik ist der ihren weit voraus Entweder sie nehmen ihn, unseren Segen, oder wir schalten sie aus!



    Meine JA - KA Playlist !





    WENN DIE MENSCHEN EINMAL NICHT MEHR SIND ! ? ? ? ? ? ?


    Wer schützt das Klima, wer die Natur? Wer bedient den Beamer? Wer guckt auf die Uhr? Wer schützt den Panda und die ganzen Arten? Wer schützt die Marke Fanta, wer isst den Gänsebraten? Wenn die Menschen einmal nicht mehr sind Wer soll dann die Atome spalten? Wenn die Menschen einmal nicht mehr sind Wer soll dann die Welt verwalten? Wer soll dann besser dämmen? Nichts Fossiles mehr verbrennen? Wer soll dann Bus und Bahn benutzen? Um die Luft nicht zu verschmutzen Wenn die Menschen einmal nicht mehr sind Wer soll dann die AKW abschalten? Wenn die Menschen einmal nicht mehr sind Wer soll dann die Nerven behalten?


    Setzt den Menschen auf die Liste der bedrohten Arten

    Seht ihr nicht, wie er sich dem Abgrund nähert


    Seine zum Teil erstaunlichen Methoden, mit dem Leben klar zu kommen Sind doch erhaltenswert! Wenn die Menschen einmal nicht mehr sind Wer soll dann Geschäfte machen? Wenn die Menschen einmal nicht mehr sind Wer soll dann den nächsten Krieg entfachten??

    3 Mal editiert, zuletzt von mi san thrope ()

  • Hans Sprungfeld liest aus Christof Kather "Japanische Kampflektüre"


    7 Mal editiert, zuletzt von mi san thrope () aus folgendem Grund: Hans hat das Video gelöscht, da er sich von JaKa emanzipieren wollte! :D

  • Die Japanische Kampflektüre, alle Texte, die Christ Of Kather jemals geschrieben hat, in einem Buch zusammengefasst. Kann das Buch bestens empfehlen. Habe es in der Psychatrie gelesen und immer mal wieder beim Arzt und beim Scheissen gehen.


    KAUFEN KAUFEN KAUFEN !


    Kauft euch Kapitalismuskritik. Bezahlt für die Abkehr vom Kapitalismus !


    KAUFEN KAUFEN KAUFEN !


  • Japanische Kampfhörspiele - Zurück zum Beton


    Ich glaub ich träume ich seh nur Bäume Wälder überall
    Ich merk auf ein Mal Ich bin ein Tier hier ein scheiss Tier hier Da bleibt mir nur eins:


    Zurück zum Beton Zurück zum Beton Zurück zur U - Bahn Zurück zum Beton


    Da ist der Mensch noch Mensch da gibt's noch Liebe und Glück


    Zurück zum Beton Zurück zum Beton


    Ekel Ekel Natur Natur Ich will Beton pur Blauer Himmel Blaue See
    Hoch lebe die Beton Fee Keine Vögel Fische Pflanzen Ich will nur im Beton tanzen

  • Christ of Kathers Nebenprojekte sind CHRIST of KATHER / MARKUS Maria HOFF,
    TITI NITI, Mädchendreck, Fake Idyll und Elektrokill !



    CHRIST of KATHER - MARKUS Maria HOFF



    TITI NITI



    Mädchendreck




    Mädchendreck - DRECK


    Erzähl mir nicht das Märchen vom mündigen Verbraucher! Du hast wohl noch nie RTL2 geguckt Erzähl mir nicht die Geschichte vom intelligenten differenzieren könnenden mündigen Konsumenten der sich aus freien Stücken und ganz bewusst für deinen hübsch verpackten Dreck entscheidet Für dein perfekt gestyltes Gift, welches so schön strahlt gerne auch mal etwas mehr bezahlt Nämlich mit seiner Gesundheit und der seiner Umwelt was ist denn daran schlecht? Selbst wenn er meint, globale Ungerechtigkeit unterstützen zu müssen ist das sein gutes Recht! Die Zusatzstoffe sind verständlich und in einer Größeauf die Verpackungen gedruckt in der man sie nur mit aller größter Mühe übersehen kann und so nichts Falsches schluckt Trotzdem kaufen und fressen Hinz und Kunz den aller größten Supermist Obwohl du ihnen doch ständig ganz deutlich suggerierst dass dieser eigentlich schädlich ist Schön doof, die Leute, aber selber schuld Von deinen Marketingpsychologen werden sie jedenfalls nicht betrogen !


  • Der Durchschnittsmensch will auch mal was anordnen.
    Er will auch mal was entscheiden. Die anderen sollen auch mal ihn beneiden.
    Er will sich auch mal als Individuum verkleiden.
    Er führt aus, was andere sich ausdenken er ist nicht anspruchsvoll
    Er nimmt vorlieb mit dem Surrogat, wenn er dadurch was spart.



    Ich habe eine Geschäftsidee Ich eröffne ein Gourmetrestaurant
    Die Zutaten für die exquisiten Speisen Containere ich mir zusammen
    Oder besorge sie mir bei der Tafel Oder hebe auf, was ich auf der Straß
    An Überfahrenem finde Oder überfahre selber was


    Zubereitet wird das Zeug von einem obdachlosen Chef de Cuisine
    Die Gerichte sind sehr ausgewogen Die ganzen Gifte sind schon drin



    Anderen zugucken beim Kochen Anderen zugucken beim Shoppen
    Anderen zugucken, wie sie streiten Zugucken, wie andere auf die Straße gehen Anderen zugucken beim Sich verlieben Zugucken, wie sie einander umwerben Anderen zugucken, wie sie leben Und wieder anderen beim Sterben
    Anderen zugucken, wie asozial sie sind Zugucken, wie sie auf die Straße spucken Zugucken, was sie alles schlucken
    Anderen zugucken, wie sie anderen zugucken
    Anderen zugucken, wie sie sich anpassen
    Zugucken, wie sie sich maximal verwerten lassen
    Zugucken, wie sie sich daran erfreuen Vorgekautes wiederzukäuen

    Einmal editiert, zuletzt von mi san thrope ()


  • Glaubt dem Mainstream nicht ein Wort!
    Er trichtert euch nur das Falsche ein Nämlich das, was man ihm zuvor eingetrichtert hat: Du sollst marktgläubig sein! Er gibt euch nur die Infos, die man ihm gegeben hat Die Infos, die ablenken sollen von dem, was wirklich läuft Ihr sollt arbeiten und konsumieren wollen Glaubt dem Mainstream nicht ein Wort! Er trichtert euch nur das Falsche ein Nämlich das, was man ihm zuvor eingetrichtert hat: Du sollst marktgläubig sein! Er gibt euch nur die Infos, die man ihm gegeben hat Die Infos, die ablenken sollen von dem, was wirklich läuft Ihr sollt arbeiten und konsumieren wollen


    Glaubt dem Mainstream Glaubt dem Mainstream


    Glaubt dem Mainstream nicht ein Wort


  • Menschenrechte fordern, Billigwaren ordern Müllvermeidung propagieren,
    Wegwerf produzieren Kaufen, was am aggresivsten beworben wird auch wenn das die Welt zerstört Wir wissen, dass das eigentlich schädlich ist Wir machen uns wegen der Zukunft Sorgen Wir geloben Besserung, erzählen was von Ausstiegund verschieben ihn täglich auf morgen


    Der Gott der Der Gott der Konfirmität
    Der Gott der Der Gott der Konfirmität


    Vielleicht ist eine Wende möglich Vielleicht ist es noch nicht zu spät


    Doch dafür, dass sich nichts ändert sorgt der Gott der Konfirmität


    Der Gott der Konfirmität


  • Die Grillanzünder doch nicht in den Kühlergrill ! Sondern auf die Reifen!!
    Es schmilzt und schmort, riecht ungesund Ansgar kriegt einen Steifen
    Erbarmungsloser Reichtum geht in Flammen auf Innenausstattung brennt wie Zunder Erbarmungslose Bullen nehmen Ansgar mit Und holen ihm einen runter


    (Und... Und musikalisch gesehen, was hast du da für'n Geschmack? Musi... Musikalisch, sag ich mal, querbeet hör ich alles außer... außer Volksmusik, sag ich mal.)


  • Einen neuen Impfstoff entdeckt Jetzt muss nur noch die passende Krankheit her
    Neue Waffensysteme gecheckt Was jetzt noch fehlt, ist Krieg
    Wir erfinden nichts, was nützlich ist Sondern den Nutzen erst im zweiten Schritt
    Wir schüren Angst, Angst steigert den Umsatz Ist doch ein alter Trick
    Wir haben ein neues Produkt Welches noch keiner versteht
    Es wird präsentiert von einer der schönsten Vertreterinnen
    Der Rasse, die bald untergeht Wir haben eine neue Leistung Die keiner wirklich braucht Die aber ein jeder bald haben wollen wird Und dann wird profitiert
    Wir haben ein neues Produkt Welches noch keiner versteht Es wird präsentiert von einer der schönsten Vertreterinnen Der Rasse, die bald untergeht Wir haben eine neue Leistung Die keiner wirklich braucht Die aber ein jeder bald haben wollen wird
    Und dann wird profitiert