Thesi.. wo bleibste :P

  • Oh yeah, das wär klasse. Die letzten Wochen war hier zwar schon ziemlich viel los (meiner Auffassung nach) und es gab viel Schönes zu lesen, aber wenn da noch mehr dazukommt, gerne. Gegen mehr neue Leute hier und damit noch mehr Aktivität hab ich allgemein nichts einzuwenden. Dann fallen meine Blödsinnsbeiträge auch nicht mehr so auf. Oops, jetzt hab ichs mir wieder gegeben. :D

  • Richtig. Ich geh mir jetzt die Peitsche holen und geh mich damit schlagen. (luuuk, wo ist der Peitschensmiley? :D ne scherz)

  • Auch wenn ich für diese bunten Bildchen nicht viel übrig habe, aber ein Peitschensmiley fänd ich durchaus sinnvoll. Das hat sowas von Besitzanspruch und Dominanz x))

  • Die Insignien der Macht. In meinem Falle reicht da auch ein Scheisshaufen.
    Luk, wo ist der braune Haufen Smiley x))


  • Sorry, dass ich deinen Thread nach Thesi, wer oder was das sein mag, mit Fekalien in Verbindung bringe. Aber die Scheisse hats mir befohlen. Der KOT ist unfassbar mächtig.
    Ich habe zu Hause einen verdammten Scheiss Altar stehen und ich meine, da bin ich nicht der einzige. Fast jeden Tag bringe ich ihm ein Opfer dar und übergieße es mit Weihwasser x)) !


    HOLY SHIT !