Cybermobbing !

  • und wie geistlos diese Menschen sein müssen, dass sie mit ihrer Freizeit nichts Sinnvolleres anzufangen wissen als das.

    Irgendwie gehör ich ja auch zu dieser geistlosen Fraktion dazu. Ich hab in meiner Freizeit nichts Besseres zu tun, als hin und wieder Drachenlord zu konsumieren. Ist das Sensationsgeilheit? Für mich fühlt es sich eher an wie eine Art Sucht, ungesteuertes Konsumieren vom immer gleichen schädlichen Kram.

    im Grunde ging das ja schon vor zwanzig Jahren los, als sich bei MTV Jackass irgendwelche Dödel selbst dabei gefilmt haben, wie sie sich gegenseitig irgendeine Scheiße über den Kopf kippen oder jemanden erschrecken, der gerade seinen Mittagsschlaf hält.

    Das finde ich hat ja seine Daseinsberechtigung. Das ist alles unter Einvernehmlichkeit entstanden. Und wer das lustig findet, soll es halt.

    Das Einzige, was da helfen würde, wäre vermutlich, wenn diese Leute mal wirklich existenzielle Sorgen und Nöte erfahren würden

    Ja, irgendwie ist da nicht die Empathie vorhanden. Von seiner Wohlstandsbubble aus lässt sich immer leicht "herabblicken".

    Dieses Lachen verrät so viel über die Dummheit, über die man sich scheinbar sogar freut.

    Jo, so was meine ich. Wie kann man das, was der im Video macht, mit seinem Gewissen vereinbaren? Mensch, das machen doch kleine Kinder. So nen kleinen Streich und dann aber schnell abhauen.

  • Irgendwie gehör ich ja auch zu dieser geistlosen Fraktion dazu. Ich hab in meiner Freizeit nichts Besseres zu tun, als hin und wieder Drachenlord zu konsumieren. Ist das Sensationsgeilheit? Für mich fühlt es sich eher an wie eine Art Sucht, ungesteuertes Konsumieren vom immer gleichen schädlichen Kram.

    Na und. Wenn dein Leben rum ist, kannst du deine geistreichen tätigkeiten auch nicht mitnehmen.

    Gegen die Sinnlosigkeit des Lebens kommt man nicht an, aber man kann drüber lachen und dem Universum stolz den ausgestreckten Mittelfinger zeigen.

  • Irgendwie gehör ich ja auch zu dieser geistlosen Fraktion dazu. Ich hab in meiner Freizeit nichts Besseres zu tun, als hin und wieder Drachenlord zu konsumieren. Ist das Sensationsgeilheit? Für mich fühlt es sich eher an wie eine Art Sucht, ungesteuertes Konsumieren vom immer gleichen schädlichen Kram.Das finde ich hat ja seine Daseinsberechtigung. Das ist alles unter Einvernehmlichkeit entstanden. Und wer das lustig findet, soll es halt.Ja, irgendwie ist da nicht die Empathie vorhanden. Von seiner Wohlstandsbubble aus lässt sich immer leicht "herabblicken".Jo, so was meine ich. Wie kann man das, was der im Video macht, mit seinem Gewissen vereinbaren? Mensch, das machen doch kleine Kinder. So nen kleinen Streich und dann aber schnell abhauen.


    Schau dir lieber Jackass an, das ist tatsächlich witzig im Gegensatz zu dem genannten Elendsvoyeurismus :P

  • Schau dir lieber Jackass an, das ist tatsächlich witzig im Gegensatz zu dem genannten Elendsvoyeurismus

    Dummes bleibt dumm, auch wenn die Dummen einverstanden sind, sich bei ihren Dummheiten filmen zu lassen.

  • Aber solange sich Dumme freiwillig gegenseitig filmen, ist es ok. Im Gegensatz dazu, wenn Dumme von Dummen belästigt werden, obwohl sie es nicht wollen, nicht ok.


    Außerdem: niemand ist dumm und alle Menschen sollten sich lieb haben! :)


    Edit: hoffe das war deutschtechnisch alles ok.

    Einmal editiert, zuletzt von Celdur ()

  • Aber solange sich Dumme freiwillig gegenseitig filmen, ist es ok.

    Okay im Sinne von gegenseitigem Einvernehmen schon, aber eben alles andere als eine Abkehr von "Elendsvoyeurismus", wenn man genau diesen bedient.