Cybermobbing !

  • Es wurde durch eine Privatperson ein Versammlungsverbot an Rainer Winklers Geburtstag
    erwirkt ! TOP


    Oh, sehe grade, dass der 20.08 nicht sein Geburtstag ist. Was solls. Für den 20.08 gilt Versammlungsverbot vor seinem Haus. An dem Tag, wo die Bekloppten sich dort massenhaft treffen wollten.



    9:40 !

    Einmal editiert, zuletzt von mi san thrope ()

  • Die olle Müsli-Tante in dem Video macht mich voll aggressiv. Ich glaube der Geburtstag des Lords war am 2. August. Da war aber nicht so viel passiert.


    Hier gibt es einen Livestream:

    ''Everyone around me, they feel connected to something. Connected to something, I'm not.''
    Motoko Kusanagi

  • Aus Sicht der Trolle war das ganze schon jetzt ein voller Erfolg. Die Polizei verstärkt mit ihrer Reaktion das Ganze sogar noch an. Für Trolle gibt es schließlich nicht geileres als mit ihren Aktionen für aufsehen zu sorgen.


    Das ganze ist ja eine spontane und unangemeldete Aktion gewesen und solche Events könnte man theoretisch an beliebig vielen Tagen im Jahr Veranstalten, ich glaube nicht dass die Polizei dazu in der Lage ist jedes mal dort aufzukreuzen und ein Versammlungsverbot durchzuführen. Es reicht nur die Androhung eines erneuten Schanzenfestes und die Polizei müsste theoretisch erneut erscheinen. Also wenn die trolle ganz viel Freizeit haben und genügend Geld und regelmäßige Aktionen durchzuführen kann die Polizei auch nicht Rund um die Uhr dort ein Versammlungsverbot durchführen.


    Allein dieses Video wird für die Trolle bereits ein Erfolg gewesen sein, über den sie sich köstlich amüsieren.


    Zudem sind ja auch andere YouTube Größen aus Deutschland wie Adlersson und Tanzverbot angereist und scharen irgendwo im Wald und am Rewe Parkplatz die Leute um sich. Also irgendwie wird sich das Event für die angereisten schon gelohnt haben und so bald wird die Faszination über das Getrolle rund um Emskirchen und auch nicht abreißen.

    ''Everyone around me, they feel connected to something. Connected to something, I'm not.''
    Motoko Kusanagi

  • Degeneration – Wir entwickeln uns zurück
    Nur noch ein kleines Stück
    Dann sind wir wieder Amöben
    Und dann können wir endlich nicht mehr weiter verblöden


    Ist das Gehirn auch winzig klein
    Im Netz kannst du der Größte sein


    Degeneration – Wir entwickeln uns zurück




  • Dieselbe Dynamik wie bei Pegida, dieselben Parolen wie Rostock-Lichtenhagen 1992. Und mindestens genauso dämlich.







    Das sind dann die Momente, in denen ich Einrichten wie Polizei für eine wichtige Sache halte. Einfach eine Instanz, welche den Idioten nicht vollkommen freien Lauf lässt. Denn die haben, und das zeigte sich heute, dermaßen die Kontrolle über die Definition von richtig und falsch verloren, dass ich mich frage, ob die so etwas wie eine Moral je besessen haben. Ein dummer Haufen blinder Mitläufer, die sich in der Gruppe stark fühlen und durch diese Herdenmentalität sich gegenseitig aufschaukeln. Keiner von denen würde etwas ähnliches nur im entferntesten erleben wollen, aber solange es einem nicht selbst betrifft, ist das egal. Derselbe Menschenschlag, der vom Holocaust nichts gewusst hat, aber jubelnd bei den Bücherverbrennungen applaudierte. Ein Spiegelbild unserer Gesellschaft. Und sie suhlen sich darin und feiern ihre eigene Dummheit. Eine Mischung aus Spaßgesellschaft und menschlicher Abfall. Und morgen dann wieder pünktlich in der Firma stehen, vorm Chef buckeln und nett zum Kunden sein. Am Vortag noch Bürgerkrieg. Die Unterschicht ist jetzt schon Täter und Opfer in einem.

    Einmal editiert, zuletzt von Unmensch ()

  • Für diese Mongos steht ganz klar das APPD Motto
    "DEUTSCHLAND WIRD BALKANISIERT in verschiedene Zonen, dann kann jeder artgerecht in seiner Zone wohnen".

    Daher müsste für jede einzelne Pogo-Rasse ein artgerechter Lebensraum geschaffen werden (für Leistungswillige „Sichere Beschäftigungs-Zonen“, für Leistungsunwillige „Asoziale Parasiten-Zonen“ und für Gewalttätige und Gewaltorientierte „Gewalt-Erlebnis-Parks“).

    Faschos, religiöse Spinner und diese Deppen hier, die im Internet und scheinbar auch in der großen Rotte, öffentlich den Macker raushängen lassen in Zone 3, dem Gewalterlebnispark einsperren.


    AUF NIMMER WIEDERSEHEN ! TSCHÜSS .............


    PS: Es tut mir Leid, dass ich diese kaputten nackten Affen mit Menschen mit Downsyndrom verglichen habe. Mongos sind so ziemlich die friedliebenste und liebenswürdigste Gruppierung unter uns Menschen. Ihr fehlender Intellekt ist mit dem fehldenden Intellekt dieser verwahrlosten erlebnisorientierten Loser nicht zu vergleichen.


    -.-

  • Hab das gestern so gut wie möglich mitverfolgt. Gab nur einen Livestream (von jemanden von fernsehkritik.tv) und der war echt gut: er zeigte einfach NICHTS aufregendes. Dafür, dass vorher dieses Fest so aufgebauscht wurde. Der Stream wurde dann auch relativ früh beendet, auch weil der Empfang vor Ort schlecht war. Am Abend dann und wahrscheinlich mit einigem Alkoholmut im Blut, gab es dann von den Menschen vor Ort ein paar dämliche Parolen sowie den einen oder anderen Böller (für Vollständigkeit was da passierte steht ja im Netz genug). Aber die Polizei hat die pubertierende Masse gut einschüchtern können. Was mich noch mehr freut: es haben sich während und nach diesem Fest ganz viele Menschen auf YouTube und Twitter entschieden gegen sowas ausgesprochen. Denke, es ist nicht alles verloren, die Haider verstehen es nur gut, die ganze Aufmerksamkeit auf sich zu lenken, aber es kommt da sonst von denen nix Nennenswertes raus.

    2 Mal editiert, zuletzt von Celdur () aus folgendem Grund: Wertvolles -> NennenSwertes

  • als ich heute morgen zufällig in den Spiegel guckte, da sah ich nen ausgewachsenen Troll. Groß, fett, mit grimmigem Blick und ganzkörperbeharrt.

    LoL Oje, wer war das denn. Hoffe, du hast ihn gleich geschlachtet !