Cybermobbing !

  • Vielleicht sollte der Drachenlord mal Carsten Stahl engagieren.




    Ich glaube wenn der die Hater vor der Schanze mal richtig zusammenscheißt und alle als Klappspaten beschimpft und sich dann anschließend die Hater und der Drache fest umschlungen medienwirksam vor tausenden Zuschauern in den Amen liegen, dann hat sich das mit dem Drachengame. 'Zwinker'


    Tanzverbot wollte ich auch schon erwähnen, hab da aber lange nichts mehr mitbekommen. Der hat doch auch mal versucht umzuziehen und kurz darauf ist seine Adresse geleakt und die Lieferdienste wurden zu ihm gesandt.


    Dian hat schon recht wenn er meint dass die irgendwo selbst schuld an ihrer Situation sind. Immerhin zwingt sie keiner dazu sich vor laufenden Kameras zum Depp zu machen und ihre Würde für ein paar Klicks ins Klo zu spülen. Das erinnert mich an die #MeeToo Debatte, sich freiwillig begrabschen lassen und nach oben schlafen nur um dann Jahre später nachdem man seine Ziele erreicht hat das arme Opfer zu spielen. Die wollten den Erfolg und haben bewusst den sexuellen (einvernehmlichen) Missbrauch über sich ergehen lassen und gleichzeitig gierig die Hände aufgehalten.
    Tanzi und Drache wollen ebenfalls den Erfolg und dafür machen sie sich bewusst zum Affen und leben von der Aufmerksamkeit die sie damit erzielen. Mein Mitleid diesbezüglich hält sich somit in grenzen. Ich habe genauso wenig Sympathien für diese Berufsopfer wie für ihre Peiniger. Für mich sieht das nach einer symbiotischen Beziehung aus, in der beide nicht ohne einander können. Tanzi und Drache verhalten sich wie misshandelte Ehefrauen die immer wieder zu ihren prügelnden Männern zurückkehren.


    Irgendwie erinnert mich das ganze auch an die finale Szene in god bless america. Der Junge bei 2:15 erinnert mich stark an Leute wie Tanzverbot. Der hat sich da in so einer Castingshow blamiert und wurde gemobbt sofern ich mich recht erinnere und hat dann einen Selbstmord vorgetäuscht um wieder mehr Aufmerksamkeit zu bekommen nachdem diese abgeebbt war. Diese Leute wie der Drachenlord und Tanzverbot finde ich nicht aufgrund des Mobbings bemitleidenswert, sondern weil sie so verzweifelt nach Aufmerksamkeit gieren.


    ''Everyone around me, they feel connected to something. Connected to something, I'm not.''
    Motoko Kusanagi

    Einmal editiert, zuletzt von Shinobi ()

  • Man muss zum Thema Cybermobbing, wie bei vielen anderen Themen wohl dazu sagen, dass es nicht unbedingt normal ist, für unserer Gesellschaft, dass Menschen mit einem durchschnittlichen Bewusstsein ausgestattet sind, mit welchen sie die Ereignisse einzuschätzen wissen. Wie will man in einem Land, welches immer mehr an Bildung spart erwarten, dass seine Bevölkerung nicht verdummt. Die schöne APPD Parlole der Rückverdummung mal komplett außer acht gelassen. Cybermobbing ist einfach nur eine logische Konsequenz von politischen Entscheidungen !


    Wir lobotomieren uns die Zombis von übermorgen selber heran.

  • Carsten Stahl war ein 10 Jähriges flennendes Opfer, aus dem später ein sehr muskulöser und erfolgreicher Kinder-Mobber geworden ist... Sorry, Shinobi, aber der musste jetzt mal sein!

    Keine Angst ich hatte das nicht umsonst mit einem Zwinkern geschrieben, ich finde den Typ total behindert.

    ''Everyone around me, they feel connected to something. Connected to something, I'm not.''
    Motoko Kusanagi

  • Ich habe mir den Fall Mimon Baraka mal bissel genauer angeschaut. Der Typ ist ja nicht wirlklich dumm oder so, im Gegensatz zu Rainer Winkler, der wirklich ziemlich belanglosen Quatsch von sich gibt. Mimon hat paar Komplexe in Bezug auf NWO und Weltherschaft irgendwelcher verschworener Kreise und er rastet halt häufig aus. Ich meine, letzteres passiert mir auch ständig. Das sind also die Grundbedingungen für ihn gewesen, das er zum Cybermobbing Opfer wird. Ich meine klar, er hält seine Gusche permanent in die Kamera und geht immer auf die Kommentare seiner "Abonnenten" ein. Aber das machen hunderte/tausenden andere User auch. Was unterscheidet ihn also von anderen Usern. Ich meine, ich finde diese Hasstiraden, die er regelmäßig und konsequent abliefert irgendwie nachvollziehbar. Entweder, mir stehen die Anfangsvideos von ihm nicht zur Verfügung, oder es hat sich mittlerweile eine noch dümmere Gemeinde an Abonnenten gebildet, die froh ist über jeden noch so belanglosen Videokommentar. Bei dem spirituellen Anarchisten habe ich es ja auch gesehen. Zu fast Hundert Prozent die gleichen dümmlichen Versuche ihn zu diskreditieren, wie beim Drachenlord und bei Mimon. Das geht von seiner Arbeitslosigkeit über sein Gewicht bis hin zu seiner Geschlechterrolle. "Schieb dir mal ein Matchbox in den Arsch und mach ein Video davon." "Geh endlich arbeiten, du fette Sau". Und das kommt in dieser Art sehr sehr häufig vor. Auf der einen Seite überrascht es mich immer wieder, wie schnell doch manche Menschen zufrieden zu stellen sind. Dabei vergesse ich einfach wieder, wie lange die Verblödungskampagne der Privatsender des Fernsehens daran schon arbeitet. Als ich letztens bei meiner Oma zu Besuch war, habe ich mal wieder die Mattscheibe angeworfen und das Programm der Privaten ist echt nicht zu verachten, wenn man wirklich auf Leerlauf schalten will. Wenn ich so an die Welt von übermorgen denke, dann weiß ich plötzlich auch wieder, warum ich garantiert keine Kinder haben will.


    -.-

  • Aktuell plant man zum 20. August in großes Event vor seiner Haustür. Was dann passiert, bleibt abzuwarten.


    Wenn auch nur ein Bruchteil von dem eintrifft, was manche Menschen großspurig in den Kommentaren ankündigen, dann Gute Nacht. Ich hoffe ja, das Ganze wird entweder zerschlagen, findet gar nicht statt oder läuft friedlich ab, weil doch noch etwas Funken Humanismus in die Beteiligten einfährt.


    Toll war auch dieser Kommentar, den ich gestern gelesen hab: "Der Hate geht zurück Loide, aber am 20.08 wird er aufgeknüpft ^^ " <- 220 Likes (Kommentar unter dem Video). Zynismus oder Sarkasmus hin oder her, aber irgendwie...

  • Ich hoffe ja, das Ganze wird entweder zerschlagen, findet gar nicht statt oder läuft friedlich ab, weil doch noch etwas Funken Humanismus in die Beteiligten einfährt.


    Haha. Da denkst du aber gehörig falsch. Das Ganze wird nur noch schlimmer. Ich bin fast der Meinung, dass Rainer diesem Leben nur noch mit Suizid entkommen kann, oder natürlichem Tod. Diese abgefuckten Leute sind so dermaßen auf ihn eingeschossen. Ließ dir doch mal die ganzen Kommentare durch. Scheinbar ist es bei diesen Menschen wie mit Insekten. Da finden keine reflektierende Gedankengänge im Gehirn statt. Es kommt ein Impuls. Ahh der Affenlord. Und das Kleinhirn gibt diesen Impuls ohne jeglichen Zwischenstopp direkt an den Muskel weiter. Eigentlich könnte man die Hirne derer stilllegen und Direktverbindungen einbauen !


    Der spirituelle Anarchist hat sich mittlerweile auch von den ganzen Mistviecher einschüchtern lassen, da er es gewagt hat, Rainer Winkler in Schutz zu nehmen. Er hat das betreffende Video entfernt und er sagt, er habe sich bei den Hauptkommentatoren entschuldigt. Das muss man sich mal vorstellen. Hier findet eine Opfer Täter Umkehr statt und die Opfer sind heilfroh, wenn sie zu ihrem normalen Leben zurückkehren können.


    Generell hilft bei den Mistviechern nur noch an die Wand stellen, durchladen und Feuer ! Sie sind zu keiner emotionalen Regung mehr fähig. Wie klein muss mein Ego sein, dass ich zu solch einem emotionlosen Scheisshaufen verkommen kann.


    Ich bin mir nicht mal sicher, ob das Dilemma aufhören würde, wenn Rainer Winkler dem Ganzen nicht mehr standhält und sich das Leben nimmt. Das wäre wahrscheinlich noch die Krönung für die "Arbeit" dieser Mistviecher !


    Krone der Schöpfung nennen wir uns. Na Chapeau und HUT AB !

  • Wenn man sich die Kommentare unter den Videos ansieht, kann jeder, der noch etwas Verstand besitzt und deshalb nicht schon Misanthrop ist, eigentlich nur noch zu selbigen werden. Jegliches Unrechtsbewusstsein fehlt, die Leute suhlen sich in ihrem eigenen Abschaum. Die totale Parallelgesellschaft in der all das, woran ich glaube, umgekehrt wird.
    Dazu jedes Mal dieses peinlich darauf bedacht sein, bloß keine Verantwortung für seinen Taten zu übernehmen ("nicht mich filmen") und sofort zur Polizei rennen, wenn man mal Paroli geboten bekommt. Aber wenn der Drachenlord die Polizei ruft, dann sieht man schnell dass man Land gewinnt. Was für ein widerlicher Haufen menschlicher Müll. Jetzt weiß ich, warum das damals im Holocaust so reibungslos funktioniert hat.

  • Der peinliche Rainer Affenkeks wurde vom Rainer Winkler mit einem Stein beworfen.
    Bzw sein Auto ! Woraufhin dieser Herrn Winkler sofort angezeigt hat. Wie peinlich. Ich habe Rainer Affenkeks nun bei Youtube gemeldet aufgrund von Belästigung gegenüber "Benachteiligten". Leider war keine andere Kategorie zu finden, die etwas passender gewesen wäre. In dem Sinne von Cybermobbing sind sie aber wohl sehr benachteiligt.
    Das Problem ist, sollten diese Aktionen auf Youtube einmal enden, geht es mit YouNow oder was es da nicht noch alles für Portale gibt, weiter. Die Besuche vor seinem und vieler anderer Haus und Besitztum, werden wohl auch nicht so schnell enden.


    Da du den Holocaust ansprichst. Ja, es scheint genügend Menschen zu geben, deren Sozialisation so dermaßen in die Hose gegangen ist, dass mit diesen wirklich jede Schandtat aufführbar scheint. Ob diese dann als Täter oder Mitläufer fungieren, ist letztlich egal. Solange unser Wirtschaftssystem aber so funktioniert, wie es funktioniert und die Gessellschaft sich nicht um Benachteiigte kümmert, werden weiterhin genügend solcher Kreaturen entstehen. Sie selber feiern sich als Ehrenmenschen und klopfen sich gegenseitig auf die Schulter.