Astrophysik Astronomie Quantenmechanik

  • Meine Fresse! Du machst das hier auch ganz alleine, wenn sonst keiner mehr mitmacht, oder? Na ja. Ist ja auch eine verdammt coole Themenauswahl! Hättest du diesen Threat nicht eröffnet, hätte ich das vermutlich selber irgendwann machen müssen. War ja eh schon geplant. Was die Videos, etc. angeht: Hawkings Werke kenne ich natürlich - und nicht bloß die populär-wissenschaftlichen, die du hier aufgeführt hast. Lesch mochte ich als Kind - danach ging mir seine Lehrerhafte Art jedoch irgendwann auf die Nerven. David Butler hattest du mir ja bereits nahegelegt - aber der Mann wirkt auf mich, trotz seiner fraglos vorhandenen Intelligenz, immer noch wie eine Schlaftablette. Was die Sterne und Neutrinos betrifft, lernte ich bisher leider nichts neues dazu - erst vor kurzem sah ich wieder eine längere Berichterstattung über das große Ice-Cube Projekt am Südpol. Leider merke ich mir normalerweise aber nie die Namen der Dokumentationen: Wenn man die mitten in der Nacht vor dem Einschlafen anschaut, ist das wohl auch kaum was besonderes. Demnächst such ich gern mal ein paar Sachen für den Threat heraus: Aber ich hab auch noch andere Sachen zu tun. Du bist hier der Spam-Master 3000. Ich will ja gar nicht bis an die Spitze! Trotzdem gut, dass es den Threat wenigstens schon mal gibt: Wir diskutierten darüber bereits viel zu oft an Stellen, in denen Mikro- und Makro- Dimensionen eigentlich recht wenig verloren hatten! Danke dafür! (P.S.: Deine Playlists schaue ich mir ebenfalls erst wann anders an: Zeitmangel.)

    Da daryus gerade permanent alles löscht, kopiere ich mal seinen Anfangsbeitrag damit dieser Thread nicht auch komplett zusammenhangslos dasteht !

  • wär ich zu haus würd ich mal den spiegel übers forum drüberschieben. dann hätten wir alle mitm klick gesichert. das grenzt ja schon an selbstverletzung was daryus da abzieht... neinohneinohnein... :S

  • Es ist SEINE Entscheidung ! Wenn er es nicht möchte, würde ich das auch nicht spiegeln wollen.
    Habe diesen einen Kommentar aber trotzdem für erhaltenswert befunden. Eigentlich auch alle anderen. Aber wie gesagt ! SEINE SACHE SEIN PROBLEM ! ER WIRD NICHT UNTERGEHEN ! x))

  • da machen wir demnächst nen seemanns-shanty draus wenn lydia den nächsten versenkt... er wird nich untergeeeeehn.. lalala <3