OST - Original Sound Track

  • Ich hab langsam ein schlechtes Gewissen, hier weiterzuschreiben, wegen OT! Aber du hast ja den Thread eröffnet und solange du nicht meckerst. :P

    Kuhscheisse als Stiefelwichse ? Warum nicht ? Einfach mal ausprobieren !

    Eben. Wer braucht schon dieses industriell gefertigte Mistzeugs?

  • Mich stört Off Topic überhaupt nicht, man kann ja einfach weiterklicken/scrollen !


    Was solls.

  • Ahh danke fürs komplettmachen..
    War die Musik bei 7:57 nicht bei der Szene mit dem Spiegel?

  • Jup, da auch, aber sie kommt 3x im Film vor. Schaue ihn grade nochmal. Merke, dass ich wohl früher einiges nicht mitbekommen habe. :( Der Suff lässt alles Matschebrei werden ......

    • Offizieller Beitrag

    Über den Film mögen die Meinungen auseinandergehen.
    Aber der Soundtrack von "Conan the Barbarian" ist über jeden Zweifel erhaben. Meines Erachtens einer der epischsten Soundtracks überhaupt, vor allem wenn dann bei 6:30 der Chor einsetzt. Nicht umsonst haben sich auch Metal-Bands wie Rhapsody davon inspirieren lassen.



    Der Soundtrack der alten John Woo-Filme hat mir auch immer gut gefallen.
    So ein bisschen Ennio Morricone gemischt mit chinesischem 80er-Jahre Pop. Weiß nicht, ob ich mir das so anhören würde ohne Film dazu... aber zu der Stimmung der Filme hat es immer perfekt gepasst.




    A Better Tomorrow 2 - sehr geiler Film übrigens. Heroic Bloodshed at it's best!
    Ewig nicht mehr gesehen. Aber wenn ich mir diese Zusammenschnitte so anschaue, weiß ich gleich wieder, was mich daran früher so begeistert hat.

  • Einer meiner Favoriten, sowohl filmisch als auch musikalisch:



    Natürlich darf auch Old Boy hier nicht fehlen:



    Auch die alten Goblin-Songs aus den Argento-Filmen sind großartig: