Dr Axel VOLL !

  • Sein Gesicht ist eine Landkarte !


    RUHE ! Ne Jetzt Ruhe - Ne ne Ruhe jetzt ! lol -
    Ich bin nicht da - Ich nehme kein Gespräch an ! -


    Bei 1:24 greift TTA in Burschenschaftsmontur zum Bier und schreit SUBHUMANS !


    Mo Asumang Interviewt Axel Stoll



    Döktör Äxil Schtöll schpeeksch inglisch aka The Glöcke



    Einmal editiert, zuletzt von mi san thrope ()

  • @daryus Ich denke wir haben mittlerweile alle verstanden dass du Axel Stoll (und andere rechts-gesinnte gestalten) nicht leiden kannst und er aus deiner Sicht ein Idiot war. Vielleicht können wir deine Haltung diesbezüglich irgendwo als ersten Beitrag Festpinnen, damit du es nicht nach jedem neuen Beitrag erneut erwähnen musst. ;)
    Ich denke wir sind alle keine unmündigen kleinen Kinder mehr und können Schwachsinn als solchen erkennen. Schwieriger wird es womöglich sobald es nicht mehr ganz so eindeutig ist, aber dass hier irgendjemand außer dir Axel Stoll zu ernst nimmt halte ich für ausgeschlossen.


    Wenn du die grandios gelungene Realsatire des Dr. Stoll nicht liken möchtest dann mache ich das eben für dich, bätsch. miffy


    Ich will dich hier nicht dissen, da ich deine Beiträge ansonsten sehr mag, aber bei dem Thema werden wir dann wohl doch keine Freunde. Ich bin halt kein Fan von übertrieben zur Schau gestelltem virtue signalling und verstehe nicht warum dir das beharren auf deinen Prinzipien selbst in diesem harmlosen Fall so wichtig ist?

    ''Everyone around me, they feel connected to something. Connected to something, I'm not.''
    Motoko Kusanagi

  • Ich muss für den Doktor auch mal ne Lanze brechen. Ganz so dumm, wie er immer angesehen wird, ist er auf jeden Fall nicht gewesen. Ich weiß nicht, was ihn zu seinen insgesamt gesehen, hanebüchenen Aussagen gebracht hat. Welche Ereignisse in seinem Leben ihn zu diesem unfreiwillig komischen Wesen geführt haben. Den Doktor der Naturwissenschaften nimmt ihn keiner wirklich ab. Aber folgt man seinem Lebenslauf, so erfährt man, dass er in der DDR Geologie studiert hat, und hier wirklich einen Doktortitel besitzt. Dieser hat natürlich wenig mit seinen insgesamt, vor allem im Bereich der Physik getätigten Aussagen zu tun. Er erwähnt aber des öfteren den Wissenschaftler Viktor Schauberger, der unter den Nazis angeblich an den Reichsflugscheiben gearbeitet hat. In diesem Zusammenhang nennt Stoll immer wieder die Implosionstechnologie. Dass das auf realen Phanomenen beruht, ist nicht abzustreiten. Viktor Schauberger hat sich sehr lange mit der Verbindung Wasser und seinen Fließ- und Stömungseigenschaften befasst. Die Dokumentation hierüber, ist auf jeden Fall sehr interessant.
    Viktor Schauberger - Die Natur kapieren und kopieren (Dokumentarfilm, 2008)
    Mann kann also nicht nur sagen, dass der Doktor vollkommen bekloppt gewesen ist, aber er hat halt irgendwie seine komplett eigene Pseudo- Wissenschaft erfunden, in der er sich geistig immer mehr eingeschlossen hat und als vermeintlicher Guru mit Allwissenheit glänzen konnte. Ich bin überzeugt, dass Stoll fest daran geglaubt hat, was er so von sich gegeben hat.


    Wenn ich mir den Stoll so anschaue, wie er von Frau Assumang interviewt wird, fällt es auch schwer zu glauben, dass er ein richtiger Nazi war. Was solls. Wayne !


    Fest steht, er ist für mich ein sehr knuffiges Wesen gewesen, mit meines erachtens
    sehr hohen Unterhaltungswert, ich habe mich über ihn Stunden lang beeiern können.
    Nur Thomas G Hornauer konnte das bei mir toppen. Der ist echt unschlagbar.