Aphorismen von mir

  • Wenn Scheitern einfach in uns Menschen (vor)programmiert ist, ist es doch gar nicht mehr so schlimm, wenn man mal scheitert.

  • Es ist wohl eher evolutionär vorprogrammiert, nach dem Scheitern wieder aufzustehen ... (Überzeugte Versager wurden aussortiert :D) Aber Scheitern ist ja nix Schlimmes. Nur weil es nicht vorprogrammiert ist, ist es dennoch normal. Es ist nicht in unseren Genen vorprogrammiert, dass wir Scheitern, aber es ist quasi logisch, dass jeder Mensch einmal (oder öfter) scheitern wird. Woran auch immer.

  • Was will man denn noch alles von mir ???
    - Mit der Konsequenz zu Leben, lebe ich doch bereits !!!!


    (Diese misanthropischen Ausrutscher gibt es nur ab und zu bei mir, wenn ich mal wieder zu viel Post bekommen habe ;)
    (Manchmal hab ich einfach das Gefühl, die interessieren sich sogar für meine Exkremente. Sry. Es ist einfach zuviel was diese Gierfinger von einem verlangen.))

  • Mein Kater ist wie ein hübscher Friedhof: Er nimmt alles von mir, aber brauchen tut er mich nicht! ^^

  • 'Wenn Veganer angeln gehen, nur um zu sehen dass sie es noch können,

    sollte dann der Fisch anbeissen, nur um zu sehen dass es ein Veganer ist?'

  • Wir reden immer gerne davon, wie zivilisiert und fortschrittlich wir seien.

    Zivilisation und Fortschritt? Darf ich den Witz nochmal hören?

    Mal ehrlich, wenn ich unsere Gesellschaft tagtäglich beobachte und miterlebe, dann sind die indigenen Völker in Papua-Neuguinea Hochkulturen dagegen.


    - ich :)

    If I was a flag I'd have no nation. Just the colours and the wind. - Marian Gold (from the song "Like Thunder")