Alphaville - Mehr als nur "Big in Japan" und "Forever Young"


  • Er ist leider ein vielbeschäftigter Mensch. Vielleicht "fetzt" es für ihn auch gebraucht zu werden. :)
    Habe ihm jedenfalls die Unity-Philosophy zukommen lassen, und hoffe dass er meiner Einladung hierher folgt, um mal ein "Hallöchen!" dazulassen...
    Bd.... ( Danke, Maria E.)

    Einmal editiert, zuletzt von Igno von Rant () aus folgendem Grund: i walk my talk... dankeschön

    • Offizieller Beitrag

    Du hast Marian Gold die Unity-Philosophie zukommen lassen??? :huch:
    Also für sowas hat er definitiv keine Zeit! Der Mann braucht 10 Jahre, um ein neues Album rauszubringen. Außerdem hat er glaub mindestens fünf Kinder, wie man so hört. Also sicher immer genug zu tun. :D Aber falls er durch irgendeinen schrägen Zufall doch mal hier aufkreuzen sollte, kann er sich ja gern mal was von den Anarchonauten anhören... vielleicht gefällt ihm ja die Aussage...


    Ich vermute aber, ab einem gewissen Alter (und einem gewissen Popularitätsgrad) treibt man sich nicht mehr in Internetforen herum. ;)

  • Hätte ich das nicht tun sollen? Was hast du denn für Bedenken?
    Fragen kann man doch mal. Ich hab da auch keine großen Erwartungen, aber das kommt schon fast vorwurfsvoll rüber von dir. Nur gut daß ich mich nicht ans Fernsehen gewandt habe...uff.

  • ab einem gewissen Alter (und einem gewissen Popularitätsgrad) treibt man sich nicht mehr in Internetforen herum. ;)

    Wer weis ;-D
    Ich würde das niemandem vorschreiben wollen wo er oder sie sich ab einem gewissen Alter herumtreiben soll..
    Die Kontaktfrau hat ihm aus eigenem Ermessen die Nachricht auch noch nicht überreicht, weil sie sonst im momentanen Trubel untergehen würde, und dafür wäre sie zu wertvoll und schade, wenn die Einladung aus diesen Gründen verloren ginge. Das fand ich sehr nett von ihr. (Bussi, meine Liebe <3)
    Sie kennt auch Bushido und der soll gar nicht mehr so komisch sein wie er sich früher darstellte... KA.
    Also hoffen wir einfach weiter...vielleicht tourt ihr ja mal zusammen durch Ost Europa als Vorband oder so?... ^^
    Ach so, noch was: RIP *Karel Gott*

  • Kurze Zwischenmeldung von mir und nur von mir, weil ich diesbezüglich mit niemandem weiter gesprochen habe:
    Ich werde meine Hoffnung in dieser Richtung jetzt zum Winterschlaf niederlegen. Vielleicht sticht mich irgendwann erneut der Hafer und ich bohre nochmal nach.
    Gerne hätte ich dich deines Realitätssinns beraubt Dian, aber vielleicht kommt man dagegen auch nur schwer an.
    Zudem spielen auch sehr viel mehr Faktoren hinein als gedacht, welche den Wunsch nach und nach unrealistisch erscheinen ließen.
    Du hast das von Anfang an richtig erkannt und eingeschätzt.
    Mir geht es generell nicht darum Recht zu behalten, oder genau so wenig will ich jemanden vom Gegenteil überzeugen. Was ich grundsätzlich versuche ist, mit Gegebenheiten zu spielen und zu kokettieren um zu schauen was dabei herauskommt. Dazu sind Übertreibungen im Wunschverhalten unbedingt notwendig. Die Kontakte sind reell und somit ergeben sich auch weitere verschlungenen Pfade. Diese wollen aber auch begangen werden, sonst werden sie nicht sichtbar.
    Der "Winterschlaf" bedeutet für mich auch kein Stehenbleiben, sondern eher ein sich sammeln und schauen was sich noch so ergeben könnte. (Die Pfade.)
    Also mache ich diese Türe bis auf weiteres erst einmal zu, verschließe sie aber nicht.