ARBEIT IST SCHEISSE !

• Wenn keiner wer eine Arbeit macht, fällt sie halt weg. Dass jemand eine Arbeit machen muss, ist ekelhaft.
      Aber am Ende findet sich halt immer noch ein vermeintlich "Dummer", der gewisse Arbeiten macht.
      Corona wird das wahrscheinlich alles nochmal verändern, ob am Ende oder besser, wer weiß...
      aber mein hirn ist doch müde ...... !!!!
    • mi san thrope wrote:

Wenn keiner wer eine Arbeit macht, fällt sie halt weg. Dass jemand eine Arbeit machen muss, ist ekelhaft.
      Aber am Ende findet sich halt immer noch ein vermeintlich "Dummer", der gewisse Arbeiten macht.
      Corona wird das wahrscheinlich alles nochmal verändern, ob am Ende oder besser, wer weiß...
      Jaaaa, und wer macht sie dann? Man kann dafür zwar Technologie entwickeln, aber in Zwischenzeit?
    • Sagte ich doch, wenn keiner sie macht, fällt sie halt weg. Dann gehen wir halt mal ne zeitlang auf versiffte Toiletten, da keiner mehr putzt und können im Supermarkt alles mitnehmen da keiner mehr kassiert, während die Renter wegsterben, da niemand mehr pflegen will. Vielleicht kommen die ja dann auf nen anderen Trichter ....
      aber mein hirn ist doch müde ...... !!!!