ARBEIT IST SCHEISSE !

  • Ein Teil meiner Aufgaben wird es sein, alle 2 Wochen 600 Stühle abzubauen und wieder aufzustellen in einerm ziemlich großen Saal ! Wenn geputzt wird, müssen die weg, und danach wieder hin ! Das wird echt viel Spass machen, von daher wünsche ich mir, dass ich die Ausbildung bekomme. Da ist dann aber mehr Geistesarbeit gefragt. So gesehen ist es eig egal. Hat beides Vor und Nachteile. Von Arbeit her, als auch vom Lohn !


    PS: Körperliche Arbeit hat auch den Vorteil, dass ich nicht noch fetter werde !


    oO

  • Es gäbe noch handwerkliche Bereiche bei uns wie Tischlerei oder sowas, aber da hab ich immer Schiss, zu versagen. Aber eigentlich kann man gar nicht mehr versagen. :D Ne im Ernst, eigentlich bin ich ganz froh um die Arbeit (nicht im Sinne von froh, Arbeit zu haben, sondern froh im Sinne, dass ich überhaupt was da draußen noch auf die Reihe kriege, oder so), Stress ist das eigentlich überhaupt nicht.


    Deine Arbeit klingt jetzt auch ziemlich chillig, kannst ja mal berichten, wie das so für dich ist, wenn du in Aktion getreten bist. ^^


  • Habe mir überlegt, ob ich einen schönen großen SCHEISSVEREIN Aufkleber an den Kühlschrank in unserem Pausenraum und Dienstbüro klebe. Aber da ich nach dem BFD dort noch meine Ausbildung machen "möchte", ist dies wohl eher keine konstruktive Idee.



    SCHEISSVEREIN als Klingelton, wenn die Arbeit anruft x))

  • Diesen hier ?


    Scheißverein




    Habe mir davon 30 geholt und das Spiel "Halt mal kurz". Nach ner Woche kam die gleiche Lieferung nochmal an. Habe nun 2 Spiele und 60 Aufkleber. Einige verklebt. 50 sind bestimmt noch offen. Wollte damit mal an paar Banken in Jena herumgehen, aber ist wohl sinnlos. Irgendwelche armen Saubermachschlucker dürfen es dann abkratzen.

    Einmal editiert, zuletzt von mi san thrope ()

  • ich hab das als XL-poster im schlafzimmer hängen... live for pleasure NOT PAIN ist für mich 'ne ziemlich klare aussage. wer für den mindestlohn schrubben geht wird ausgebeutet. genauso die leute die 40 jahre lang gebuckelt haben und dann beim amt ihre rente aufs existenzminimum aufstocken müssen. die neuen asozialen sitzen im parlament und aufsichtsrat und der spiegel schmiert was von "goldenem zeitalter" für deutschland auf ihre titelblätter. mir stinkts gewaltig. :assaultrifle:

  • Arbeit ist toll.

    Einmal editiert, zuletzt von Celdur () aus folgendem Grund: Komplexe