ARBEIT IST SCHEISSE !

  • Man muss aber ganz ehrlich sagen, dass Arno Dübel den Systemverweigerer keinen Gefallen getan hat. Er ist quasi der Prototyp einer Hassfigur, an der man sich abreagieren kann und alle seine Vorurteile bestätigt sieht. Fast so, als wurde er vom Jobcenter dort hingesetzt. Die größte Leuchte ist er auch nicht, er hat weder eine politische Agenda, noch denkt er sich überhaupt irgend etwas. Der ist einfach nur dumm und faul; in etwa auf einem ähnlichen Niveau wie jemand, der seinen Müll aus dem Fenster rausschmeißt, weil er nicht gewillt ist ein paar Stufen nach unten zu gehen.

  • Es kann sein dass er faul ist, Ich glaube aber nicht dass er dumm ist. Er hat einfach keine Lust zu arbeiten, sagt er doch.
    Und dass er unpolitisch ist, ist doch etwas positives.


    Auf jeden Fall ist er ein lustiger Zeitgenosse. XD

  • Also ich konnte aus seinem Mund noch nichts kluges hören. Auch eine halbwegs schlüssige Argumentation hat er nie zusammenbekommen. Oft hörte man von ihm nur dieses: "Nööö warum denn, mach ich nicht!"

  • [Verschwörungstheorie]Arno ist doch eh nur eine Marionette der Arbeitsämter, damit... ja warum eigentlich?[/Verschwörungstheorie]


    Ansonsten finde ich den Kerl cool. Aber in dieser Talkshow wirkt er ein wenig deplaziert zwischen den ganzen angepassten Arbeiterdrohnen. Klar wird da auf ihn herab gesehen. Auch wenn nicht allzu offensichtlich. Aber es ist merkbar.

    7 Mal editiert, zuletzt von Celdur ()

  • Außer dieser Arbeitsamt-FuzziMensch wos allzu offensichtlich ist. Der scheint alles was nicht in Arbeit will als Krankheit im System zu sehen. Na ja, wär auch schön blöd für seine Stellung, würde er anders denken.


    :greets: Herr BÖSEnberg.


    *edit* sorry, da hab ich wieder zu wenig nachgedacht vorm Absenden. Ich gelobe Besserung :)

    12 Mal editiert, zuletzt von Celdur () aus folgendem Grund: Mein geheimnis

  • Auf die Frage seines Sohnes, ob er denn auch pendeln würde für einen Arbeitsplatz, hat Arno eine sehr direkte Antwort.
    Da flutet er direkt alle Dämme um und der Schalk bricht sicht seine Bahn !



    ARBEITSLOSE PARASITEN ALLER LÄNDER VEREINIGT EUCH !


    (warum gibt es eigentlich keinen arno dübel smiley oder emoji ?)

  • ARBEITSLOSE PARASITEN ALLER LÄNDER VEREINIGT EUCH !

    Arbeitslose sind keine Parasiten.Parasiten sind Politiker die ein Haufen Kohle verdienen, dafür dass sie Unsinn erzählen und nichts tun.

  • Ich bin zu kaputt für die meisten Arbeiten. Mit 27 habe ich ausgeknechtet. War mal hier mal dort, Kaufland hinterm Pfandautomat, Aldi Kühltruhen grundreinigen, sogar mal in der Wurstfabrik. Ich habe fertig. Danke, lieber Sozialstaat.


    PS: Im Bewerbungsthread habe ich Shinobis Post hart abgefeiert (der mit Schwänze lutschen). Danke für die gute Unterhaltung.

    Wer soll die Dreckarbeit machen? Im Moment sind es ja die Asylanten, Ausländer und Untergesellschaftete. Plusminus