ARBEIT IST SCHEISSE !

  • Was meinst Du würde passieren (auf langer Sicht), wenn keiner mehr Arbeiten muss?

    Es besteht quasi kein Zwang, weil es kein Geld gib, weil man Grundmaterialien zum Leben gestellt bekommt.

    Ein Teil der Leute würde entspannter Leben. Es gibt viele die unter dem Arbeitszwang leiden. Da sich aber wohl nicht nur ein Faktor in dieser Hinsicht verändern wird und alle anderen gleich bleiben auf lange Sicht, ist es absolute Spekulation. Im Endeffekt glaube ich auch nicht, dass sowas einer von uns noch erleben wird.

    So wird das in meinem Buch, auf meinem Planeten sein (ganz andere Voraussetzungen/Denkweisen, nicht vergleichbar mit Menschen).

    Es ist schön sich Utopien auszumalen.

    Aber was denkst Du, würde passieren?

    Vielleicht können wir es nutzen zum Vorteil, vielleicht verbocken wir es aber auch. Ich weiß es nicht ...

    Neulich wollte ein Chinese, dass ich in seinem Fick-Lager-Irgendwas-mit-Paketen-Betrieb eine Woche lang „eingearbeitet“ werde ohne Lohn. Kommt’s mir nur so vor oder werden die Sklaventreiber immer kreativer? Needless to say: Damit ich meinen sexy Arsch in Bewegung setze bezahlt man mich vollständig ab der ersten Minute. Habe abgesagt. Ist schon traurig genug, dass ich bereit bin bzw. bereit sein muss täglich mehrere Stunden meines verkackten Lebens dafür zu investieren, dass irgendein gieriger Bonze seinen hurensohnhaften Benz und seine Callgirls finanzieren kann.

    Verzweifle nicht. Es gibt zu allem eine Alternative, vielleicht musst du deine nur erst noch finden. Viel Kraft wünsche ich dir im Leben ...

  • Wenn das Forum zur Arbeit wird, dann fröne ich lieber meiner individuellen Freiheit zu tun und zu lassen was nur mir Spaß macht,

    mich zum Beispiel nicht impfen zu lassen, ähem, ich meinte, dass Forum mit meinem Müll zu bombardieren ... Da ich ja die individuelle
    Freiheit sehr schätze ... Und nur diese ...


    Deshalb EIN LEBEN LANG - DIE SELBEN UNTERHOSEN AN



    Mit Volka Putt zum Amt ...



    oder einfach liegen bleiben ...