Der Langeweile-Thread

  • Ich erdreiste es mir mal, diesen Thread zu eröffnen. Der ist für mich und für alle anderen, die vor lauter Langeweile nicht wissen, wohin mit ihrem geistigen Einfallsreichtum, den sie outputen wollen, aber für den sich eigentlich gar keiner so richtig interessieren würde, zumindest für den Moment, eventuell würde sich später einer dafür interessieren, aber dafür haben wir keine Zeit. Das muss jetzt raus und nicht in 10 Tagen. Oder 5 Stunden.
    Meine Güte, ich fang an, unitysüchtig zu werden. X/

    2 Mal editiert, zuletzt von Celdur ()

  • Das könnte ironischerweise ein Sehr interresanter Thread werden. Einfach mal den Geistigen abfall entsorgen der einem auf der Seele liegt. Mal schauen wie sich das ganze entwickelt.Mir geht manchmal das Thema: Warum folgen menschen Willenlos nem Führer anstatt das sie selbst versuchen der Führer zu sein.Oder besser gesagt, warum es Meschen besser gefällt wie ein Blatt im Wind zu treiben, anstatt sich zu überlegen für welche sache Sie stehen wollen und die Werte dann auch nach außen hin ausdrücken ohne Kompromisse zu schließen. Das sind in meinen Augen Fähigkeiten die ander Menschen dazu bringen einem zu Folgen. so das wars fürs erste hoffe ich kann dir damit helfen heute besser einzuschlafen. :P

  • Also schlafen werd ich jetzt wohl wie ein Bier... ähh Bär! Werde morgen schauen, was ich schreiben kann, jetzt hab ich keine Lust mehr. :P

    • Offizieller Beitrag

    Gute Idee. Ein Thread, wo man einfach zusammenhanglos irgendwelche Sachen abladen kann, ohne sich Gedanken machen zu müssen, was der Leser davon halten mag. (Wer draufklickt, ist selber schuld.)


    Ich spiele gerade bei FIFA diverse WM-Partien nach. Verliere aber ständig gegen den Computer.
    Und jetzt schau ich mir dann England gegen Kolumbien an. Aber nein... mir ist nicht langweilig... ich hab ein wunderbar sinnerfülltes Leben. Mir geht es super, wirklich. Ich bin total glücklich über meine produktive, bedeutungsvolle Existenz. pleasantry

  • @ Celdur


    Wenn dir langweilig ist, versuche dieses Gedicht mit martialischer Intonation zu rezitieren. Bis dir die Schnute an die Ohren fladdert und die Nase sabbelt das
    es zum Kinn runnerdröbd x))



    schtzngrmm
    schtzngrmm
    schtzngrmm
    t-t-t-t
    t-t-t-t
    grrrmmmmm
    t-t-t-t
    s---------c---------h
    tzngrmm
    tzngrmm
    tzngrmm
    grrrmmmmm
    schtzn
    schtzn
    t-t-t-t
    t-t-t-t
    schtzngrmm
    schtzngrmm
    tssssssssssssss
    grrt
    grrrrrt
    grrrrrrrrrt
    scht
    scht
    t-t-t-t-t-t-t-t-t-t
    scht
    tzngrmm
    tzngrmm
    t-t-t-t-t-t-t-t-t-t
    scht
    scht
    scht
    scht
    scht
    grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
    t-tt

  • Ich bin ein verfressener, mega kaputter Penner. Mir ist langweilig, aber immerhin muss ich gerade nicht arbeiten. So, das musste mal raus! :)

  • Mir ist nicht langweilig x)) Ich schaue grade die 2te Staffel El Chapo zu Ende. Ein gnadenloses und höchst realitisches Zeugnis (imo) des Drogenkrieges in Mexico.
    Hier kommt das noch drastischer rüber, als in der Serie Narcos.


    Dann werde ich mich gleich mal in Richtung Saale begeben, um meinen fetten Unrumpf und den meines geliebten Köters im kühlen Nass zu wässern. Noch ein paar Bierchen und Kurze dazu und die Welt ist in Ordnung. Jedenfalls für mein heutiges kleines Universium.


    SaufZ hald un POGO PRÖST Kammernosse !


    PS. Da mir nicht langweilig ist, ist das wahrscheinlich Off Topic,
    aber die Freiheit nehme ich mir mal.

  • Hallo Daryus. Danke für das Kompliment, ich finde dich ebenfalls sympathisch.
    Ich wollt dir schon seit Tagen auf die PN antworten, aber krieg mich nicht zum Kraftakt aufgerafft eine am PC gut lesbare PDF zu erstellen - fauler Penner halt.
    Mache ich aber heute. Bin gespannt auf deine Meinung.


    Thema Langeweile: Ich werde jetzt zu Lidl gehen und mir was zum Saufen holen und mich wegen einer fiesen Kombi aus Frust und Langeweile gepflegt besaufen.

  • Nur mal ein extrem ungefragter Tip meinerseits. Sich bei schlechter Laune zu besaufen klappt nur, wenn du komatöses Saufen anstrebst. Solange du noch über deine Misere
    nachdenken kannst, ist der Versuch rückläufig. Dann bist du noch viel mieser drauf.
    Drogen (ink. Alkhohol) werden eig nur aus 2 bestimmten Gründen genommen. Leidminderung und Lustmehrung. In Punkto Leidminderung empfehle ich IMMER die volle Dröhnung, sodass der eigene Cadaver nicht mehr fähig ist, über dieses nachzudenken. Beim Thema Lustgewinn reichen wohl auch schon kleinere Dosen aus.
    Ein schöner Abend ist nur dann ein schöner Abend, wenn man sich daran erinnern kann!
    Falls noch jemand unerwünschter Tipps bedarf. Ich stehe gerne mit sinnlosen Kommentaren zur Verfügung !


    PÖGÖ PRÖST !