Der Langeweile-Thread

• mi san thrope wrote:

Ich sehe schon jetzt die Zeiten, in denen die heutigen "Helden" dann genauso zu diesen sogenannten Volksfahrrädern verkommen.
      Diese Zeiten sehe ich nicht. Die werden eines Tages mal, sämtlichen Widerständen zum trotz, genauso ihren Leadern an den Lippen hängen, wie CDU-Wähler nach Spendenskandalen oder sonstigen politischen wie menschlichen Entgleisungen auch. Wer schon jetzt die Realität leugnet und Menschenkenntnis nicht besitzt, dem wird sie später nicht plötzlich überkommen. Ganz im Gegenteil. Man gewöhnt sich daran und lässt sich weiter zu dem formen, was die Führung haben will. Das ist nun mal das unweigerliche Schicksal von dummen Menschen.

Meine traurige Prophezeiung: die SPD wird in der Bedeutungslosigkeit verschwinden, ihren Posten wird schon in naher Zukunft die afd einnehmen. Und natürlich, allem heutigen Abstreiten zum trotz, wird es irgendwann die Koalition geben.
      Natürlich ist das alles sehr dämlich, aber die Geschichte wiederholt sich nun mal. Immer und immer wieder. Und wir sind ja offenbar wieder soweit.
      Da es großen Teilen Europas ähnlich geht, mag sich jeder selbst die schöne neue braune Welt vorstellen.
    • Unmensch wrote:

Und natürlich, allem heutigen Abstreiten zum trotz, wird es irgendwann die Koalition geben.
      CDU & AfD ? Na da hätten sich ja 2 gefunden.

Denke eher, es wird die Koalition aus B90-Grüne und Union kommen. Wenn die Ergebnisse bei nächster BTW so sind wie bei den EU Wahlen,
      dann wird schwarzgrün die plausibelste Option sein. Aber bis dahin kann ja noch einiges passieren.
      aber mein hirn ist doch müde ...... !!!!