Der Langeweile-Thread

  • Ist aber mit absoluter Vorsicht zu genießen. Viele Leutz sterben, weil sie die Reinheit von Emde unterschätzen. Dazu noch Vodka, welcher das ganze ins unermessliche potenziert !


    Das ist echt eine KnockOut Combo !

  • Mir ist LSD hingegen zu psychedelisch. Mag keine psychedelischen Drogen.
    Habe mir auch ohne genug Psychosen abgeholt. Ich denke, ich bin dafür zu labil !
    Hatte genügend unschöne Flashs auf Pilzen. Jahrzehntelange Combo von Pepp und Cannabis ! Eine wunderschöne eingelegte Dysfunktion gewisser Hirnfunktionen.
    Ob diese nun positiver oder negativer Natur ist, weiß ich nicht einzuschätzen. Meine Sozialphobie hätte ich mir glaube ich auch so abgeholt.

  • Heisenberg! (Hast du >Breaking Bad< inzwischen eigentlich schon durch?) Na gut, dann reden wir eben mal wieder über Crystal... (Joke)


    Dieses Produkt ist mir in letzter Zeit häufiger unter die Augen
    gekommen. Ähhem, unter die Nase. Ja, habe Breaking Bad zu Ende geschaut.
    Gefällt mir recht gut, diese Serie. Auch wenn sie frei erfunden ist. Zeigt sehr schön, wie ideelle Gesichtspunkte von der Wirklichkeit eingeholt werden können ! Gut gemeint ist eben oftmals das Gegenteil von gut gemacht ! Leider ist das so ! "Heisenberg" will das beste für seine Familie. Zerstört aber irgendwie alles und das einzige, was er erreicht, ist sich selbst zu gefallen !

  • Es gab bei Breaking Bad viele schöne Stellen, wo ich schmunzeln musste. Ja, Breaking Bad und Narcos sowie El Chapo kann man irgendwie nicht vergleichen. Ein Vergleich bringt auch nix. Sherlock kenne ich noch nicht. Schaue mir grade zum dritten mal die erste Staffel von Vikings an, da ich die 5te Staffel noch nicht kenne und die noch sehen wollte. Ein wenig Grundlage mal wieder ist nicht schlecht. Habe das seit gut einem Jahr nicht mehr verfolgt. Die Serie kann meines erachtens besonders durch die Einzelleistung von verschiedenen Charakteren glänzen, wie zB Travis Fimmel, Clive Standen oder Gustav Skarsgard.

  • Machts nach, wenn ihr euch traut. Die Granny ist wirklich Hardcore.
    Ich würde es nicht packen ! LoL ! x))



    Der Kanal von dem Youtube Video hier (Mick Knoke) ist übrigens vom Dude Karl -
    Karl Kackmann, mit dem die Anarchonauten das "Schwarzer Rogen" Video gemacht haben. Falls es jemanden interessiert. Er hatte in letzter Zeit einige Kanalwechsel !


    Ba Ba Ba Ba Ba Bah !

    Einmal editiert, zuletzt von mi san thrope ()

  • Arrgh, erst wird mein Beitrag gleich zweimal gepostet, obwohl ich nur einmal auf Absenden geklickt habe, und dann verschwinden beim Versuch, einen der beiden Posts zu löschen, gleich beide.
    Nochmal in der Kurzfassung (an daryus): Interessant dass du das UNA-Bomber-Manifest erwähnst. Mich würde interessieren, was genau du daran für lesens- bzw erwähnenswert hältst. Meines Erachtens hat sich z.B. Bookchin recht überzeugend gegen den Anarcho-Primitivismus ausgesprochen. Vielleicht wollen wir noch einen entsprechenden Thread hierzu aufmachen? Ich hab ja auch mal auf die recht sehenswerte Serie zu dem Fall verwiesen (Manhunt: Una-Bomber).

  • Ich poste mein Anliegen mal in den Langeweile-Thread, weil ich offensicht zu viel Langeweile haben muss um mich mit so einem Scheiß zu beschäftigen. Und zwar würde mich mal interessieren wie solche Text Symbole gemacht werden. Also solche Zeichen hier: ☠ ☯ ✌
    Ich wollte für einen neuen Nick den ich verwenden will und der drei A's enthält jedes durch ein Anarchie Symbol ersetzen. Allerdings war das einzige Zeichen hierzu welches ich finden konnte nicht das was ich mir vorgestellt habe. Ⓐ


    Ich dachte mehr an so was:


    Allerdings konnte ich nach ausgiebiger Recherche nichts finden. Ich fand auch kein Pentagramm und kein umgedrehtes Kreuz. Allerdings gibt es doch auch andere Symbole die teilweise weit Komplexer sind und irgendwie müssen die ja gemacht worden sein. Wenn ich schon nichts finden konnte, wollte mir meine Zeichen halt irgendwie selbst machen. Hierzu fand ich aber auch keine Infos. Ich habe halt ''how to create text symbols'' eingegeben und da kam nur Zeug was mir nicht weiter half. Wisst ihr zufällig wie solche Symbole erstellt werden und ob man dafür spezielle Programme braucht. Handelt es sich bei solchen Symbolen eigentlich um Fonts?
    Ich bin einfach schockiert es zwar alle möglichen Symbole gibt die man in seine Texte integrieren kann, sogar Hammer und Sichel ist vertreten. Aber warum hat sich scheinbar noch niemand die Mühe gemacht viele weitere coole Symbole zu erstellen. So aufwändig kann das doch nicht sein, ich müsste halt nur mal wissen wie das geht. Es müsste doch möglich sein so ein Bild wie das oben in so ein Symbol umzuwandeln...

    ''Everyone around me, they feel connected to something. Connected to something, I'm not.''
    Motoko Kusanagi