Der Langeweile-Thread

  • Ich glaub die positiven Bewertungen sagen nicht viel aus! Nur dass sie einen Nerv beim Gegenüber getroffen haben, zu dem Zeitpunkt, in dem er den Beitrag gelesen hat.
    Von mir aus kann ich sagen: Lonewolfs Beiträge könnte ich jedes Mal dauerliken, oder Dians oder überhaupt, weil sie so schlüssig klingen. Mach ich dann aber größtenteils nicht, weil mich ein paar Faktoren zurückhalten.. eigener mangelnder Wissensstand / eigener Gefühlszustand im Moment ... puh ich weiß nicht wie ich das ausdrücken soll, aber für mich gehört für ein Like mehr als oberflächlich betrachtet richtige Aussagen dazu. Muss einen einfach "abholen" oder so, du kennst das bestimmt.


    Ich geh halt sehr kritisch mit meinen Aussagen um, es kommt auch nicht selten vor, dass ich etwas geschrieben hab, und dann im Nachhinein mir an den Kopf fasse, dass ich sowas überhaupt in den virtuellen Raum schmeißen konnte, weil sich die Aussagen so inkomplett anfühlen und so undurchdacht und verbesserungswürdig.


    Das musst du für dich entscheiden !


    Stimmt, aber ich glaub wir Menschen brauchen wirklich ab und an Bestätigung, und wenn wir noch so mit Leuten zusammen sind, die uns nur Gutes wollen. Ähh na ja ich weiß auch nicht, ist doch auch individuell so verschieden..

    Einmal editiert, zuletzt von Celdur ()

  • Dann sei doch wenigstens damit zu frieden, dass du gegenüber dir sehr selbstkrtisch bist und somit dein bestmöglichstes tust, um dir selber gerecht zu werden !
    Somit bist du doch auf dem besten Wege, irgendwann deinen Anforderungen dir gegeüber zu entsprechen ! Finde ich gut, dass du so denkst.
    Nur solltest du dir auch ab und zu eine Pause deines hohen auferlegten Selbstkritizismusses verpassen. Sonst mutierst du irgendwann noch zum Übermenschen x)) !

  • Ihh und dann werd ich noch ein Nazi der euch alle als Untermenschen ansieht. := hihi, kleiner Joke.


    Ich geb mir Mühe, misa. :cuddle:

  • So, alle Beiträge im news & questions durchgelesen. Das ist schon mal ein Anfang. Aber angesichts der enormen Menge an Text, die mich noch erwartet, wirklich fast niederschmetternd. Am Besten ist ja, keinen neuen Beitrag mehr zu schreiben jetzt im Moment, damit man nicht in Gedanken immer zu seinem neusten Beitrag hindriftet. Einfach alles abschalten. Doch wo bringt mich das schlussendlich hin? Werde ich nach Lesen aller Beiträge die Erleuchtung bekommen haben? Sind wir gespannt!

  • Hihi ich bin gerade alleine hier. *ausflipp* Ihr könnt mich mal! Niemand kann mir was! Dieser Thread IST Gott und Gott sagt: alles darf man sagen, also sag ich alles, und niemand kann dagegen was tun, weil niemand hier ist. *sich nackt auszieh und rumtanz und dann wieder kleinlaut weglauf weil er virtuell die große Fresse hat*

  • Ich hab nicht vor ALLES zu lesen, von dem Trip bin ich jetzt runter. Tschuldigung trotzdem. (seid ihr böse auf mich? :cookie: )

  • Ich muss euch noch sagen, dass ich euch lieb habe und ihr Teil meines Lebens.. Teil eines unbedeutenden Lebens geworden seid. Ich bin besoffen und hab euch deswegen daher lieb, also müsst ihr dem nicht allzu große Bedeutung zuweisen. Bis dann!