Der Langeweile-Thread

  • Super Doku. Das sag ich jetzt spontan, weil ich sie schon gesehen hab, die Erinnerungen aber langsam verblassen und so der Zwang langsam aufkommt, sie nochmal zu gucken!

  • Mich hat diese Einfachheit auch beeindruckt. Und teilweise diese ästhetischen Bilder. Dazu dann der Kontrast im Schlachthof. Sehr empfehlenswert.

  • Die Doku an sich missfällt mir nicht, nur der Inhalt sollte einem missfallen. Die armen Küken. :thumbdown:

  • Nee, ich schäme mich jetzt nicht dafür, dass ich Küken zuerst mit CK geschrieben hab...

  • Celdur, ich finde die Idee mit dem Shirt gut. Wir haben übrigens Unity-Outdoor-Aufkleber. Sag mir, wenn du welche haben willst.

  • Marc, allerdings hat Unmensch Recht, für mögliche Konsequenzen bin ich auch einfach nicht stabil genug. Eine LMAA-Einstellung wäre in dem Fall optimal. Aber ich hab in der Draußenwelt so gut wie nie was von meinen Gedanken preisgegeben (hier z.B. kann ich viel lockerer Sachen raushauen, die ich sonst draußen so nie ausformulieren würde), und jetzt auf einmal komm ich mit einem T-Shirt um die Ecke, das einen großen Teil meiner Gedanken beinhaltet? An sich finde ich die Idee aber auch gar nicht schlecht, eventuell was für die Zukunft, wenn die Dinge sicherer stehen.


    Das mit den Aufklebern klingt allerdings machbar. Soll ich dir meine Adresse zuschicken?

  • LOL Die gleichen Gedanken habe ich auch des öfteren !
    Armseelige spießbügerliche Gesellen. Doch genaugenommen sind sie nicht einmal meiner Aufmerksamkeit wert, die sie genießen, wenn ich an sie denke.

  • Ich weiß nicht? Den Allwissenden?


    - ich hab heute kurz mal auf die Rückseite von Dians Buch "Gegenwelt" geguckt, da steht im 2ten Absatz "Millionen auf so kleinem Raume, Psychosen sind vorprogrammiert" - hätte ich das mal früher gelesen. :)


    Um noch was Sinnvolles zu diesem sinnlosen Thread beizutragen: Ein Grund mehr, den Sommer zu hassen. Oder auch nicht

    Einmal editiert, zuletzt von Celdur ()

  • Oh je, ich klang pessimistischer als geplant. Scheiß auf Psychose, scheiß auf Sommer-Hass. Hauptsache, lebendig. Danke trotzdem.