Der Langeweile-Thread

  • Ich habe sehr wohl die Anmerkung von nemesus gelesen, über den Langeweile-Thread. Er erkennt aber nicht die Schönheit und Pseudo-Tiefsinnigkeit, die ich eigentlich in meinen Vorstellungen mit diesem Thread verbinde. Ich beneide ihn für seine Fähigkeit, auch außerhalb des Internets etwas auf die Beine zu stellen. Wegen meinen sozialen Komplexen, auf die ich mich aber auch ein bisschen ausruhe, das mag sein, ist es mir derzeit nicht möglich, mich mit fremden Leuten zu treffen.

  • Wusste gar nicht, dass das geht. Aber in Hitlerland wundert mich eh nichts mehr.

    Hat bei mir auch immer tiefes Unverständnis ausgelöst. Aber normalerweise kommst du nicht in eine gesonderte Anstalt für Schulschwänzer sondern in den normalen Jugendarrest. In der Regel hast du aber auch die Chance die 1000€ Strafe mit Arbeitsstunden in Freiheit abzuleisten oder ersatzweise halt eine Woche in Arrest zu gehen.


    Aber scheinbar hat es ja was gebracht aus Sicht des Systems, immerhin hat der Jugendliche aus der Doku nun seinen Lebenssinn gefunden:

    Autos, Frauen, Kind, Haus

    Sieg auf ganzer Linie also. :!:kopfschuss:!:

    ''Everyone around me, they feel connected to something. Connected to something, I'm not.''
    Motoko Kusanagi

  • Hat bei mir auch immer tiefes Unverständnis ausgelöst. Aber normalerweise kommst du nicht in eine gesonderte Anstalt für Schulschwänzer sondern in den normalen Jugendarrest. In der Regel hast du aber auch die Chance die 1000€ Strafe mit Arbeitsstunden in Freiheit abzuleisten oder ersatzweise halt eine Woche in Arrest zu gehen.
    Aber scheinbar hat es ja was gebracht aus Sicht des Systems, immerhin hat der Jugendliche aus der Doku nun seinen Lebenssinn gefunden:

    Sieg auf ganzer Linie also. :!:kopfschuss:!:

    Abgefuckteste Story meines Lebens: Ich war 12, es war 2003. Ich kam in die KJP, weil ich ziemlich depressiv war. Ich war privatversichert, also haben die Arschficker mich einfach mal neun Monate dort behalten. Dann hieß es: Zu Hause gehts nicht weiter. Im Grunde hatten die Recht, denn bei meiner alkoholkranken Mutter und ihrem aggressiven, ebenfalls alkoholkranken Freund wars nicht gerade schön. Ich wurd bspw. mal mega zur Sau gemacht, weil ich Ketchup holen sollte und mit Tomatenmark wieder kam. Gut, also wo anders hin. Aber dann hat das verfickte Jugendamt mich in ein sogenanntes "heilpädagogisches Heim" geschickt, wo es so schlimm war, dass ich heute noch traumatisiert bin. Hab dann ab irgendeinem Punkt nur noch rebelliert, und kam dann später auf ein vernüftiges Internat, wo ich mich dann sehr stabilisiert habe. Aber das Kinder-Gulag (heillpäd. Kindheim) hat mich bis heute traumatisiert. Bin dann nach der Schule falsche Wege gegangen und wurde wieder krank. Seitdem habe ich nicht den leisesten Skrupel, H4 anzunehmen und diesen Staat zu hassen und keine Dankbarkait, nicht im Geringsten, zu verspüren. Hoffe, das ist nachvollziehbar. Ich danke Deutschland für nix, und wenn man mir damals vernünftige Chancen gegeben hätte, würrde das heute ganz anders laufen.


    Diesen Thread hab ich nur besoffen hinbekommen, weil ich nüchtern zu beengt und zu wütend gewesen wäre.


    LG
    Marc

  • Na ja. Gefallen tut mir deine Leidensgeschichte natürlich nicht - aber ich finde es trotzdem mutig und nett, dass du die Unity drüber aufgeklärt hast. Scheiß heil-pädagogische Kinder-Gulags, verdammt noch mal! Ich wünsch dir auf jeden Fall wesentlich mehr Glück in deiner Zukunft - du hast es dir eigentlich verdient! (Gibt scheinbar keinen Smiley, der die Daumen drückt, aber stell ihn dir hier einfach vor.)
    M.f.G. daryus.

    Vielen Dank.

  • hi ihr lieben Leute. Gleich kommt nur Scheiße, also regt euch nicht auf, wenn ihr diese Scheiße trotzdem gelesen habt und euch darüber aufregen müsst....


    Mir ist langweilig. Hör gerade Shinobis Mucke auf seinem YouTube-Kanal, die er in seinen AMVs verwendet hat. Ich suche seit einer Stunde einen neuen Avatar für mich, aber mich kann nix begeistern. Spruchavatare: Entweder zu gesellschaftsfähig (ihr kennt doch diese Art von Sprüchen.. wo sich alles bei euch zusammenzieht, so oberflächlich sind die) oder zu sehr auf n kurzes Grinsen getrimmt (Bild+Text passen auf den ersten Blick perfekt zusammen, vielleicht auch auf den zweiten und dritten, aber eigentlich findet es schlussendlich nur der Benutzer des Avatars amüsant, und denkt dann, die Anderen finden das dann auch lustig). Hab mir überlegt, n Bild eines schwarzen Lochs als Bild zu nehmen, aber nee, auch kein Bock.. oder son melancholisches Bild, damit jeder denkt, huch, der kann bestimmt auch tiefgründig sein! Oder ich nehm einfach son Atari-Gedächtnis-Avatar wie ihn Lonewolf z.B hat. Oder gar keinen? Würde zumindest meine Leere im Hirn wiederspiegeln.


    Scheiße, am Ende ist dies hier nur ein Schrei nach Aufmerksamkeit, könnte das sein? Dann hätte ich verloren - hier und jetzt und für alle Zeiten! Ich will auch mal was tiefsinniges sagen... ich arbeite noch dran. Na ja ich würd sagen ab nächster Woche Montag seid ihr mich erstmal wieder los, da gehts ins Reallife. Freu ich mich. Ob ich in den 3 Wochen Urlaub das soziale Einmaleins, das ich nie gelernt habe, verlernt habe? Oder werde ich mit den Leuten von draußen weiterhin (in meinem Rahmen) zurechtkommen? Welchen Einfluss hat die Unity auf mein Denken genommen? Wird man mich wiedererkennen? Wird man über mich tuscheln? (oh guck mal, der ist aber anders geworden, liegt bestimmt an dieser Unity, von der ich noch nie was gehört hab!)


    Wie dem auch sei, ihr seid alle anständige Leute und macht immer weiter so. Außer ihr seid selbst unzufrieden mit eurem Leben, dann wäre es vielleicht nicht ganz so verkehrt, etwas zu verändern. Aber von mir selber weiß ich, wie schwer Veränderungen sein können, deswegen brauch ich euch davon nix zu erzählen. :P
    Mir hats die letzten 3-4 Wochen echt Spaß gemacht hier! :love:

  • Pass auf, ungefragte Tipps in 3 2 1 ! Oo


    Versuch doch einfach, dich so zu akzeptieren, wie du bist ! Fällt mir auch nicht immer einfach. Warum willst du auf biegen und brechen tiefgründig sein ? Erhoffst du dir dadurch mehr Aufmerksamkeit. Ich denke, dass du hier in dem Forum auf jeden Fall Aufmerksamkeit bekommst, egal, wie du dich gibst.

    Wird man mich wiedererkennen? Wird man über mich tuscheln?

    Scheiss darauf, ob andere über dich tuscheln. Menschen, die ihre Zeit dafür benutzen, über andere in ihrer Umgebung herzuziehen, sie versuchen in ein schlechtes Licht zu rücken, wollen meist verbergen, dass sie mindestens genauso belanglos sind, wie die Person, über die sie sich aufregen. Was willst du also von solchen Menschen erwarten.
    Ihre Einschätzung deiner Person kann dir vollkommen egal sein. Versuch lieber dir vorzustellen, wie du sein willst, als darüber nachzudenken, wie andere dich gerne hätten.
    Denn sonst bleibt am Ende nichts mehr von dir übrig.


    Falls dir diese Zeilen etwas bringen, dann merke sie dir, ansonsten vergiss mal lieber schnell, was ich gerade gesagt habe x)) !


    Bla Blubb Blumm Bla Bla Blubb Bla ! Oder so ..........

  • Weil ich die Unity mit Tiefgründigkeit verbinde.. vielleicht hab ich mich zu tief in die Unity gegraben und zu viel in ihr gelesen, und eifer jetzt einem selbsterstellten Idealbild hinterher..
    Und dann der Gedanke, ich könnte dem Bild des Unity-Users nicht gerecht werden, ich bin zu oberflächlich und erkenne die Absichten hinter dem Projekt nicht, bin hier fehl am Platze. ;)


    Du hast vollkommen recht. Dieses Ablästern hat mich schon immer angekotzt.. aber gut, sollen sie halt machen, scheint halt in deren Psyche so verankert zu sein. Solange ich aber meine Worte & Taten noch vor mir selbst verantworten kann, ist doch alles tuti. (klingt auch irgendwie großkotzig...)


    Ok, jetzt aber genug von diesem sentimentalen Gequarke.

    3 Mal editiert, zuletzt von Celdur () aus folgendem Grund: Noch was dazugefügt und Rechtschreibfehler

  • Was haltet ihr eigentlich von folgender Idee?


    Ich lass mir nen T-Shirt drucken mit der Aufschrift "theunity.de", das trag ich dann ab und zu draußen. Wenn ich das dann auf Arbeit trage, müsste ich aber was zensieren.. nämlich einige meiner älteren Beiträge. Für den Fall, dass meine Gruppenleiter auf die Idee kommen, die Seite aufzurufen, und mich dann identifizieren und meine alten Beiträge durchsuchen. Auch gäbe es Leute, denen ich nicht unbedingt alles von mir offenbaren möchte. Wäre das ok mit der Zensur? Wäre das ok mit der Werbung? Sollte ich zu mir stehen, auf Konsequenzen scheißen, die Zensur lassen? Oder ganz schnell von der Idee ablassen? (gebt zu, es ist ne scheiß Idee :( ) (jetzt hat Dian den Beitrag auch uneditiert gelesen, wahrscheinlich denkst du dir auch, wasn Spinner, oder? pillepalle aber man weiß es nicht!)

    4 Mal editiert, zuletzt von Celdur ()

  • @Celdur: Ich finde die Idee ziemlich dämlich. Warum? Weil es zielführender ist, das Forum, wenn man es schon bekannter machen möchte, lieber den Leuten persönlich näher zu legen, die dafür in Frage kommen. Alles andere zieht nicht nur unerwünschte Idioten an, es hat womöglich auch Konsequenzen für dich, wie du ja richtigerweise schon selbst eins und eins zusammengezählt hast. Aufwand und Nutzen stehen also in keinem Verhältnis.


    Außerdem: wäre man aufgrund einer persönlichen Empfehlung nicht viel mehr gewillt, eine bestimmte Webseite zu besuchen, als durch einen zusammenhanglosen T-Shirt-Aufdruck? Ich sage ja. Dafür leben wir viel zu lange schon mit Kapitalismus und Internet zusammen, als sofort wahllose jede Werbe-URL interessiert aufzurufen.

    Einmal editiert, zuletzt von Unmensch ()

  • @Unmensch: Danke für deine ehrliche Einschätzung. Ich komme nach Abwägung der Vor- und Nachteile auch zu dem Schluss, dass so eine Aktion nicht viel bringt. Weißt du eigentlich, wer mich auf die Idee brachte? Hansi - in einem seiner Beiträge erwähnte er mal, dass er ein Kleidungsstück mit Unity-Werbung trug.


    Denke, ich schaue lieber selbst nach potenziellen Unity-Usern Ausschau, und empfehle ihnen diese Seite. Hast vollkommen recht. :)